Animalisch: Die Parade der coolsten Videospiel-Tiere

Togela

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.905
Reaktionspunkte
0
Hey...ihr habt Dog(der aus Half Life 2) vergessen...:motz:
ansonsten nen sehr schönes special :)
 
hoffe mal das der Wolf von Zelda TP gestrichen wurde. Fand ich jetzt persönlich nicht so toll.
Pikachu... das ist ein tier? Ling Ling äh Pikachu ist doch ein Pocketmonster (kurz: Pokemon). Und das sind ja keine tiere
 
ich fands jetzt nicht so toll, alles eher belanglose viecher, ausser den zombiehunden
 
Da habt ihr wieder mal ein wirklich gelungenes und interessantes Thema ausgedacht, Super! :hoch:
Aber wer wirklich noch fehlt ist "Donkey Kong", der Fox Mccloud von "Starfox", der Po von "Kung-Fu-Panda" und der Panda Kämpfer von Tekken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Donkey Kong gehört auf jeden Fall in diese Liste. Die Nintendogs und Pikachu hätte man sich auch sparen können. Es fehlen auch so ein paar andere wie z.B. das Schwein aus "Beyond Good & Evil", Ratchet (wenn Pikachu ein Tier ist dann Ratchet ja wohl auch) und (ganz wichtig!) die TimeSplitters Affen (Cyborg-Affe, Zombie-Affe, Ninja-Affe und wie sie alle heißen), die sind einfach kultig.

Fazit: Zu viele Hunde zu wenig Affen.

PS: Der Resident Evil Hund heißt "Cerberus" (Grundwissen!) ;-)
 
TimeSplitters Affen (Cyborg-Affe, Zombie-Affe, Ninja-Affe und wie sie alle heißen)
ja, stimmt, allerdings war der zombie-affe, manchmal ein wenig "kopflos"... :ugly: ;)

und wer auch auf jeden fall hätte genannt werden müssen: der hund aus "the bards tale"! der ist einfach klasse!
besonders später, wenn
er gestorben und wieder auferstanden ist... :D
 
Was Banjo Kazooie angeht seit ihr aer nicht gerade auf dem neusten Stand...es gab schon einiges an Gameplay zu sehen...
 
Eine sehr gute Liste aber mir fehlt Daxter aus der Jak und Daxter Reihe
 
Zurück