Die ersten Metal Gear Solid 4-Minuten!

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Das zweite Video mit den Spieleindrücken ist richtig geil,wenn es auch praktisch nur aus Sequenzen besteht.Man möchte es am liebsten sofort spielen.Das erste mit den Intro,fand ich nicht gut.Da sieht man nur wie er vor dem Grabstein steht.Das zweite Video ist super.:hoch:
 
Is echt ne Schande das es schon 'n Video gibt!!!
Das es manche auch einfach nicht lassen können.....
Naja ich werd es mir eh nicht anschauen!!!... obwohl ih doch ziemlich neugierig bin ^^
 
Das Erste Video ???

Also das erste Video ist das bestimmt nicht.:motz: Ich hab schon vor einem Monat 15 min reines gameplay gesehen!! :D
Naja trotzdem wird das Spiel der Hammer!!:hoch::hoch:
 
Also das erste Video ist das bestimmt nicht.:motz: Ich hab schon vor einem Monat 15 min reines gameplay gesehen!! :D
Naja trotzdem wird das Spiel der Hammer!!:hoch::hoch:

Richtig, aber (ich habe mir das Video nicht angeguckt, ist nur Vermutung) ist das hier, im Gegensatz zu dem was du (und ich und andere auch noch ^^) gesehen haben, KEINE VORSTELLUNG DES SPIELS, sondern richtige Gameplayszenen, die nicht evtl auch vorher bis ins kleinste Detail für die Vorstellung gescriptet wurden/ Szenen wie sie richtig laufen. Kann mir jemand etwas über Grafik(Models, Texturen, Animationen) und Performance(evtl Ruckler?) sagen? Ich werds mir bestimmt nicht angucken ^^
 
???

ich finds ziemllcih seltsam das hier werbung für mgs 4 gemacht wird obwohl der releas der spiels erst am donnerstag ist.

Bei den ersten gameplay videos von gta IV wurde hier noch ans nicht verlinken appeliert!
 
könnt ihr nicht auch den Abspann reinstellen? dann brauch ich mir noch ein Spiel nicht kaufen.
 
Also ich habs nicht mehr ertragen können und habs angeschaut. Nur die Spielszenen. Und bis jetzt hab ich nichts neues gesehen. Alles wurde schon in den Trailern gezeigt. Einfach nur beeindruckend wie gut das Spiel aussieht. Ich fall gleich in Ohnmacht......
 
Einen Scheiß werde ich tun und mir die ganze Vorfreude nehmen. Aber vielleicht lässt das Video ein paar Xboxler das Wasser im Mund zusammen laufen. Und ja, es ist wirklich so gut wie es aussieht. ;)
 
Ich hab mir das Video angesehen und muss sagen: Geil.
Das meiste da kenn ich. Es gab nur eine überraschung, aber ich sag nix.^^

ist das "the boss" grab:confused:

Nein. Diese Szene wurde auch in den ersten Trailern gezeigt. Außerdem, warum will old Snake das Grab von The Boss besuchen? Er steht in keinerlei beziehung auf die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Game geile videos :D

Habe es heute bei Amazon bestellt meint ihr ich krieg es pünktlich am 12 juni?
 
Zurück