Cordless Vantage: Edel-Headset für die PS3

ja sieht gut aus mal qualitäts test abwarten dan kaufen
 
Find ich echt klasse von Sony, das die Erlauben, das auch Dritthersteller, Zubehör für die PS3 entwickeln dürfen. Wir sind ja immer auf MS angewiesen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt klasse von Sony, das die Erlauben, das auch Dritthersteller, Zubehör für die PS3 entwickeln dürfen. Wir sind ja immer auf MS angewiesen.:(

Jupp, das stimmt, in dem Punkt hat Sony das meiner Meinung nach sehr gut geregelt. Mein Bruder hat ne 360 und das ist einfach dermaßen beschissen, wenn beispielsweise ausschließlich der Original Wireless Adapter von MS funktioniert; meine anderen haben bisher jedenfalls nich funktioniert, aber das bekomm ich schon noch iwie hin^^. Auch ist es einfach doof, dass das Pad von ner Premium von der Core nicht erkannt wird. Da bin ich heilfroh, und ich kann meine Festplatte wenigstens billig austauschen, und sitz nicht auf lächerlichen 20GB oder im Idealfall 120GB rumm, die nebenbei auch wieder schweineteuer sind. Aber die Zubehörpreise sind allgemein bei Sony und MS arschteuer...
@topic:
Bin mal auf die ersten Tests gespannt, werd das DIng im Auge behalten und wenn es tatsächlich so gut ist, wie es scheint, wird's wohl gekauft:).
 
Hab den Vorgänger davon.Ist ganz cool das Ding.:)
 
Zurück