The Chronicles of Riddick: Remake bald fertig

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Cool, freue mich schon drauf. Bin ein Fan von Pitchblack: Planet der Finsternis und Riddik: Chroniken eines Kriegers. Leider konnte ich das Spiel nie spielen da ich keine XBox oder einen leistungsstarken PC besaß. Aber dieses Jahr werde ich das nachholen und zwar mit meiner X360. :)
 
Teil 1 war Göttlich für mich eines der Highlights dieses jahr, hoffentlich weiss die Gamingcommunity das game zu schätzen
 
@SB.RETURNS

Gibt es 3 Rddickteile ????:confused:
Ich habe bisher nur 2 gesehen!

Topic:
Ich freu mich schon derbste drauf! Hoffe das dieses Spiel hier Uncut erscheint! Ich habe keine Lust auf Importhändler!;)
 
Es gibt bisher 2 normal gefilmte und einen Animefilm von Riddick soll angeblich aber noch ein 3 Teil irgendwann kommen, ist ja als Triologie geplant gewesen.
 
für mich definitiv eines der besten spiele die ich jemals gezockt habe... wer es noch net gespielt hat unbedingt zulegen
 
Zurück