Shooter-Test: Haze

Exzellenter Test für ein hundsmieserables Spiel. Habe mir das Teil mal ausgeliehen- mir tuts Leid um 5 Moneten. Für mich schon heute der Flop des Jahres 08.:runter:
 
Wenn Haze für die 360 kommt, werde ich mir das Teil eh nicht zulegen. Ist nur hundsmiserabel dieses Spiel.. für das ich kein einzigen Cent bezahlen werde.
 
Endlich haben wir PS3 Besitzer einen genialen Exclusiv-Shooter.
So müssen Exclusiv-Deals aussehen. Da wird wohl jeder 360 only Zocker
neidisch werden bei dem Systemseller. Brilliant Free Radical und Sony:autsch::autsch::autsch:
 
Ist mal wieder typisch cynamite/GA: Ihr geht meistens nur nach der Grafik. Was anderes ist ja egal...tzzz.:rolleyes:
 
Sony hat mit dem Spiel nichts zu am Hut !!! Nur beim PS3-only-Deal ! Free Radical ist Entwickler und Ubisoft ist der Publisher....kann da irgends Sony finden...du etwa?



Ich habe Sony natürlich auch nur erwähnt, weil sie diesen Deal an Land gezogen haben.
Respekt GA die Game Pro hat dem Spiel doch tatsächlich noch 80% gegeben. Weiß echt nicht warum.
Als ich mir die Demo aus dem Ösi-Store runtergezogen habe, dachte ich im erstem Moment, cool en PS2 Spiel was ich noch nicht kenne.
 
das sagt ausgerechnet jemand mit "crysis" im nickname.... :-) ^^

Versteh ich jetzt nicht. Ich habe gesagt, das man nicht immer nach der Grafik gehen sollte.

Das ich von Crysis trozdem irgentwie enttäuscht war, ist ja eine andere Geschichte.:ugly:
 
Ist mal wieder typisch cynamite/GA: Ihr geht meistens nur nach der Grafik. Was anderes ist ja egal...tzzz.:rolleyes:


Lass dich nicht von solch Argumenten in die Irre leiten. Echte Shooter Fans spielen das Game eh selber & bilden sich dann ihre eigene Meinung ;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Haze. Für mich ist immernoch die Atmosphäre wichtiger als die Grafik, aber da ist eh jeder Mensch anders. COD 4 sah genial aus stimmt, nur konnte mich das Game absolut nicht mitreißen. War richtig froh als ich den Abspann vor meinen Augen hatte.

Desweiteren spiele ich z.B. Quake 1+2 lieber als den langweilen vierten Teil. Beim Doom ist es dasselbe, der dritte Teil konnte trotz Next Gen Grafik den Vorgänger in keinster Weise (meine Meinung) das Wasser reichen. Ist eben Geschmackssache.


meXx
 
Zurück