Topaktuelle Preview: Silent Hill - Homecoming

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Das einzig wahre Horror-Game... bald is es soweit...:D
 
oh man

ich bin ein riesen sh fan und habe teil 1-4 förmlich verschlungern!

hoffentlich wird durch das neue kampfsystem das hauptaugenmerk immer noch auf dem gruselfaktor basieren!
 
Dem stimme ich zu, da kann auch ein re5 net mehr mithalten :D (was den horror faktor angeht:P )

nicht falsch verstehen, aber seit re4 ist silent hill der wahre king of horror :)

..un das sagt ein silent hill und resi fan^^
 
Wenn wir Pech haben, dann verweigert die USK wegen den Finishing Moves (MK lässt grüßen) und den abtrennbaren Körperteilen die Freigabe für Deutschland. :motz:

Wer ist z. Zt. eigentlich schlimmer: die USK oder die FSK?

Wenn man sich die aktuelle Liste der Beschlagnahmten Filme & Filme so ansieht könnte man meinen, es wäre 1988.
 
Dem stimme ich zu, da kann auch ein re5 net mehr mithalten :D (was den horror faktor angeht:P )

nicht falsch verstehen, aber seit re4 ist silent hill der wahre king of horror :)

..un das sagt ein silent hill und resi fan^^

bin Ich voll deiner Meinung... und ich hatte sie alle ;) ... Silent Hill is der Horrorschocker überhaupt, wobei ich glaube, dass Silent Hill im Oktober ernsthaft Konkurenz bekommt... ich stell mir Dead Space nämlich schon bedrückend und "zereissent" vor...
 
haben will, jetzt, nicht im september :autsch:
 
wobei ich glaube, dass Silent Hill im Oktober ernsthaft Konkurenz bekommt... ich stell mir Dead Space nämlich schon bedrückend und "zereissent" vor...
Dafür ist Silent Hill aber mit den Jahren schon ein echter Klassiker geworden. besonders für "alte" Playstation Fans. Als SH Fan freue mich natürlich auch schon richtig darauf :)
 
Dafür ist Silent Hill aber mit den Jahren schon ein echter Klassiker geworden. besonders für "alte" Playstation Fans. Als SH Fan freue mich natürlich auch schon richtig darauf :)

geht mir auch so, ich hoffe nur das "the Collective" das Game auch gut rüber bringen
 
ich hoffe auch das das game gut wird de RE5 killer wird es zwar nicht aber.....:hoch:
 
Zurück