Alone in the Dark ist Gold

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Das sind aber schon hohe Systemanforderungen,besonders die 2,8Ghz.Da zock ich es lieber auf der Konsole.Ich hab einen 1.000 Euro PC und nicht mal der erfüllt diese anforderungen,hab 2,4Ghz.Schade !!!:runter:
 
Irgentwie sehe ich mit dem Release Daten nicht mehr durch. Hier steht 19.06/20.06 woanders 16.06. Was denn nun?
 
Wo hast denn 16. gelesen?
Hab bisher den 19. gefunden. Außer bei GO aus Österreich les ich 21.
 
Das sind aber schon hohe Systemanforderungen,besonders die 2,8Ghz.Da zock ich es lieber auf der Konsole.Ich hab einen 1.000 Euro PC und nicht mal der erfüllt diese anforderungen,hab 2,4Ghz.Schade !!!:runter:
1000€ PC und nen 2,4Ghz Singlecore?? Da hamse dich aber beschissen!:D
Auf fast jedem 500€ PC ist das dingens lauffähig...
 
Einen P4 mit 2,8 Ghz kriegt man mittlerweile hinterher geschmiessen, wie alt ist dein PC @Gamemaster1883?

Aber sonst sind die Anforderungen recht genügsam, dafür scheint das Spiel echt schwach geworden zu sein (Klick)
 
Zurück