Massig erste Informationen zu Call of Duty 5

Dark Theory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt wie es wird. Naja, das mit den Vehikeln können se meiner meinung nach ruhig weglassen, gibt genug Shooter mit Vehikeln. Denn CoD 4 kommt im MP auch ohne Vehikel aus und macht sau mäßig laune. Hab kein bock auf n00bs mit Panzern oder desgleichen, würde nur das Gameplay für mich zerstören. Lieber kleine Maps wo man nonstop action hat.:) Aber der rest klingt ja mal interessant.
 
oh nein schon wieder ein weltkriegsshooter:runter::runter::runter:davon gibts doch 1000 erzählungen un handlungen für mich klar ein schritt nach hinten,weil wie gesagt der 2 weltkrieg wurde einfach viel zuviel als beispiel genommen und 1000 durchgekaut.
 
Genial- mein Lieblingsszenario und mein Lieblingsspiel vereint! Der Titel des Spiels und der Schauplatz passen jedoch nicht wirklich gut zusammen, da meines Wissens nach im Pazifik nur die Japaner und die Amerikaner gekämpf haben.
 
Call of duty 6 ich komme, das 5. kann man getrost stehen lassen.
 
hab ich was verpasst oder wo steht das es im zweiten weltkrieg spielt ?
naja auch wenn es im 2. weltkrieg spielen würde umso besser mir hat bisher cod 2 eh am besten gefallen
 
hab ich was verpasst oder wo steht das es im zweiten weltkrieg spielt ?
naja auch wenn es im 2. weltkrieg spielen würde umso besser mir hat bisher cod 2 eh am besten gefallen
vll weil der Pacific nur einen Krieg hatte...
Pearl Habor. Also im 2. Weltkrieg....
is nix für mich, ich warte bis Teil 6 und zocke weiterhin teil 4
 
Bisher fand ich jeden Teil grandios, da kann ja gar nix schief gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal dran gedacht dass man sich auch ein anderes szenario für den pacific
aus denken kann als den WK
könnte genauso sein das die amis wieder ein land einmarchieren
um irgend eine angebliche diktatur zu stürzen
 
hab ich was verpasst oder wo steht das es im zweiten weltkrieg spielt ?

"As is now known, the game will be set in the Pacific theatre of World War II."

In der Originalmeldung (1. Link des Artikels) steht es!!!
Eigentlich der wichtigste Satz darin aber naja...
Die geschilderte Eröffnungsszene, in der ein Japanischer Kommandeur seine Zigarette im Auge eines amerikanischen Gefangenen ausdrückt, bevor er ihm die Kehle durchschneidet, so dass sein Blut an der Seite des Zeltes herunterfließt in dem man sitzt war Cynamite wohl auch nicht wichtig genug! :rolleyes:

Ich freue mich riesig über das Setting, wurde auch bislang nur von einem Ableger der Medal of Honor Reihe auf der PS2 verwurstet, so viel mal wieder zu meinem "Lieblingswort ausgelutscht" in diesem Zusammenhang...:uff:

Dadurch, dass man sich zu Beginn des Spiels bereits in Japanischer Gefangenschaft befindet, schließe ich mal Pearl Habour als Schauplatz aus. Es gibt schließlich noch ein Drittel des Erdballs von den Japanern zurück zu erobern, also keine Angst liebe User, die schon beim Wort WWII wieder von der Serie abschwören!!!
Als damals raus kam, dass Teil 4 nicht mehr im WWII spielt war ich genau so enttäuscht, doch am Ende kam ein mehr als gelungenes Soiel dabei raus. Nur die Fahrzeuge hab ich im Mehrspieler echt vermisst, da fand ich den Multiplayer von CoD3 bei Weitem spaßiger!

Falls das Setting von Activision endlich offiziell bestätigt würde, fühlte ich mich endlich wieder zuhause! :hoch:
 
Bisher fand ich jeden Teil grandios, da kann ja gar nix schief gehen :D
Ich habe auch alle (Konsolen) Call of Dutys gespielt und sie haben mir gefallen. Also ist es mir eigentlich relativ egal, wo CoD5 spielen wird. ;)
Anderseits verstehe ich nicht, warum sich viele wegen dem Szenario ärgern. Es wird wohl im WW2 spielen, allerdings aber im Pazifik. So gut wie alle WW2 Spiele spielen in Europa. Das einzige, das im Pazifik des WW2 spielt ist Medal of Honour: Rising Sun. Jedenfalls ist es das einzige, das mir grade spontan einfällt. Also ist das Szenario doch relativ neu.
 
Hoffentlich machen sie den Singleplayermodus endlich mal etwas umfangreichen. Obwohl, ich bezweifels.
 
Zurück