Community-Seite in der Games Aktuell: Was wollt ihr lesen?

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Was in das Heft soll?
Hmm.. User von Cynamite, Blogs vielleicht gute Profile von Usern.. Berichte und Clubs das währ was feines...
Mfg Krieger
 
User/Profil des Monats, Blog des Monats und Club(s) des Monats. :ugly:
 
Vielleicht kann die gesammte Community ihren persönlichen User des Monats küren, welcher dann die Chance hat, soweit er einverstanden ist, sich steckbriefartig vorzustellen. Naja, macht was ihr wollt, doch verschont mich bitte mit Sudoku :ugly:
 
Gute Profile (Wahl zum besten Profil), Interessante Blogs (Wahl zum besten Blog), empfehlenswerte Clubs (Wahl zum besten Club) und solche Geschichten....
Ihr könnte einige User vorstellen und ihre Zockgewohnheiten, ihr könnt lesenswerte Forenthemen skizzieren...und ganz schnell habt ihr 5 Seiten zusammen. Achso...nur eine...dann steht ihr vor der Qual der Wahl.
 
Ich würde mich ja freuen wenn man zumindest eine Anfrage kriegen würde, wenn die Redaktion in Betracht zieht, einen Beitrag zu veröffentlichen.
 
Ist mir eigentlich ziemlich egal, nur nehmt ja nicht die Leserbriefe raus. Die sind echt klasse und immer ein paar Lacher wert.
 
Ja

ich wäre auch für schöne Profile oder gute Clubs das wäre doch interessant.
MAn könnte ja auch den User des Monats wählen oder des Jahres sowas in der Art :rolleyes:
 
Ich würde mich ja freuen wenn man zumindest eine Anfrage kriegen würde, wenn die Redaktion in Betracht zieht, einen Beitrag zu veröffentlichen.

meinst du damit, dass du schon im vorfeld wissen willst, ob was veröffentlich wird von dir? Oder willst du erst ne Erlaubnis abgeben, dass es veröffentlicht werden darf?
Zweiteres hast du mit deinen Anmeldung hier ja schon getan:D
 
ugu mehr von der eigentlichen community

ich will einfach die besten clubs und beiträge und besondere ereignisse und leistungen:rock:
 
Ich finde ihr solltet mehr über die Top Games berichten z.b. Call of Duty 5, Metal Gear Solid 4, Star Wars,Duke Nukem und so weiter.
 
meinst du damit, dass du schon im vorfeld wissen willst, ob was veröffentlich wird von dir? Oder willst du erst ne Erlaubnis abgeben, dass es veröffentlicht werden darf?
Zweiteres hast du mit deinen Anmeldung hier ja schon getan:D

Beides, und mein Beitrag wurde ohne einen Hinweis oder Erlaubnis in der GA veröffentlich.
 
Es werden ja schon immer zwei Clubs in der GA vorgestellt. Allerdings sollten die Screens von denen doch etwas größer sein. Im Moment bräuchte ich noch eine Lupe, um die genau lesen zu können.:ugly:
 
Ich find es Quark, User oder Profile des Monats zu küren. Es soll doch um die Community gehen.
Die Idee von krieger find ich gut. Einfach gute Profile, Blogs oder Clubs vorstellen. Einfach nur vorstellen.
 
Da ich mir das heft nicht zulege (und bestimmt nicht vorabe), kann man dann nicht diese neue seite hier quasi als news bei cynamite.de posten, um auch nicht-käufer an der aktion zu beteiligen???? :D
Wäre sonst schade wenn nur ein kleiner teil der community das mitbekommt.
 
Es wäre schon wenn man von jede Kategorie bei der Community(Blogs,Tests usw)eine Top 5 machen würde!:D

MFG GTA
 
Beides, und mein Beitrag wurde ohne einen Hinweis oder Erlaubnis in der GA veröffentlich.
Deine Erlaubnis dazu hast du schon erteilt,in dem du Dich hier angemeldet hast.
Da solltest mal in die FAQ sehen,da steht das nämlich.;)

Also auch ich wäre für den User des Monats,sein Profil und ein Interview mit ihm,so wie es das schon mit Stargate EA usw gibt.
Schade das das immer nur sehr sporadisch erscheint.
Das hat dann nämlich herzlich wenig mit dem User des Monats zu tun.
Dann sollte es den Blog des Monats geben,der aber nicht auf dem Sternsystem basieren sollte.
Club des Monats in einer ordentlichen Größe,denn so wie es jetzt ist hat das nur den Anschein ein Lückenfüller zu sein.
Gute Profile sollten auch erwähnt werden.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Mir ist es egal was auf der letzten Seite steht solange nicht nach Punktesystem verfahren wird, oder sinnlose Funktionen wie "So erstellt man einen Forenbeitrag" erklärt werden. Hilfe: "Wie benutzt man die Login Funktion?!". :ugly:

Es sollten, wie schon bei Cypress, User der Community vorgestellt werden, und da im Gegensatz zu früher inzwischen zu wenig Zeit zum Auskundschaften bleibt, sollte die Community selbst entscheiden wer schlussendlich ins Heft kommt. Sollte man dann noch auf die Idee kommen keinen User doppelt im Heft abzudrucken, dann hätte man sogar ein bisschen Abwechselung auf der Seite.
 
Es wäre schon wenn man von jede Kategorie bei der Community(Blogs,Tests usw)eine Top 5 machen würde!:D

MFG GTA

Genau das ist mal eine Idee:hoch:macht eine Top 5 (z.B.Top 5 der verbugsten Spiele,Top 5 der schönsten Cutszenes,Top 5 der schönsten Grafik in Games usw. Das wär echt toll;)!!! MfG Kevin
 
Zurück