Die Geschichte von Metal Gear Solid: Teil 1

Hmm, naja. Das ist aber schon arg zusammengefasst. Geht morgen schon MGS2 weiter oder berichtet ihr auch von der vollständigen Story des 1., bzw. aller Teile?

Suche nämlich wirklich gerade nach einer komplex erzählten MGS Story aller Teile. Habe zwar die regulären mehrmals durchgespielt, doch im Laufe der Zeit geht einem da schonmal ein Detail wieder verloren. Und MGS4 wirft einen ja mit der Story ins kalte Wasser was Nacherzählung angeht.

Wieso eigentlich 4 Tage? 9+4 wäre ja 13. Und MGS4 kommt am 12.06. in den Handel.
 
Da werden Erinnerungen wach

Was hab ich mir damals die Finger wund gezockt und Nächte mit literweise Kaffee durchgemacht.
MGS war ein Meilenstein in der PS1 Geschichte.
 
der erste in 3D erschienene metal gear teil(metal gear solid 1) war seiner zeit weit vorraus.
die story war genial repräsentiert und noch net ganz so komplex und undurchsichtig wie in teil 2 für ps2.
das spiel baute einfach auf der überragenden story auf und auch wenn die anteile der cutscenes scheinbar höher war als der eigentlich spielablauf machte das game doch irre viel spaß.
allein wegen der cineatisch genial dargestellten cutscenes.
ein meisterwerk damals für die ps1
der für mich beste teil der kompletten serien.....und ja auch besser als mgs 4 :D
bei dem spiel hat eben alles gepasst...damals halt....
die story + ps3 grafik = best game ever!!!!:ugly:
 
Zurück