EM: Andys Meinung zum Polen-Spiel

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also die beiden Tore hat Podolski jawohl mehr oder weniger abgstaubt. "Im Alleingang" hat der wenig gemacht; stattdessen stand er mehrmals zur rechten Zeit am rechten Ort. Klose war der Mann der Stunde, denn ohne seine Vorlagen wäre da vorne deutlich weniger lso gewesen. Und bei dem zweiten Tor bleibt Schweinsteiger immer unerwähnt, obwohl seine Balleroberung der Entscheidende Schritt zum 2:0 war.
Aber netter Artikel und witziger Bilder. Würde ich gerne öfter sehen =)

Das Frankreichspiel gerade war etwas lahm. Immer nach vorne gegangen aber dann standen da gefühlte 12 Rumänen in der Abwehr. Hätte mehr von dem Match erwartet...
 
was Poldi stellt C.Ronaldo in den Schatten? Pfiff... nix da... der Ronaldo hat die Türken einen traufgehauen^^

Und Gomez war ja der absolute Versager! 4. minute! Der müsste den Ball nur reinschieben, aber selbst das schafft er net!

Es wird schwer. Das weiß ja wohl jeder. Portugal könnte uns durchaus schlagen... unbesiegbar sind wir noch lange nicht...
 
Ich find solche Artikel immer cool. Sieht man mal wie ihr so Abhängt.:)

Das Spiel fand ich auch sehr unterhaltsam, obwohl ich nie Fussball gucke.
Und das wir gewinnen, wusste ich sogar schon am Anfang.;)
 
Poldi!

Bis jetzt war das Spiel Deutschland gegen Polen auf jeden Fall das Beste!
Und das zweite Tor von Poldi war ebenfalls der Hammer!

Eure Bildergalerie find ich auch ganz cool!!
Genauso wie eure Podcasts.. hör ich mir auch sehr gerne an!

Cynamite.de & GamesAktuell .. still No. 1

:rolleyes:
 
war echt ein klasse spiel und das grade ein pole uns so wunderschöne momente bescherrt.... wer hätte es gedacht..... und ich dachte schon.... toll jetzt stelln die poldi für schweinie ins offensive mittlefeld.... also mich hat poldi völlig überzeugt..... schade das marko marien nicht dabei ist..... aber dem seine zeit kommt schon noch früh genug.....:rolleyes:
 
Schlechte Verlierer die Polen...

Erst so einen Wind gemacht um das Spiel und Grundlos die Zähne gezeigt und nun?

Poldi ist schliesslich Pole, nur deswegen haben wir gewonnen usw..

Tja ihr Polen.. :ugly: EM ist EM:kaffee:
 
Gemach, gemach, meine Herren... kein Grund für maßlose Euphorie. Ein sehr guter Auftakt. Nicht mehr und nicht weniger. Mich begeistert die Klinsi-Jogi-Handschrift, die dieses Team auf dem Platz verkörpert. Kampf mit Köpfchen ist die Devise. Es macht Spaß der Mannschaft zuzusehen!
Aber insbesondere unsere Defensive (naives Zweikampfverhalten Janssen!) muss noch zulegen.
 
Ich gratuliere euch zum Sieg.Wir Österreicher hatten Pech,den der Elfmeter hätte nie gegeben werden dürfen.Wir waren ganz klar Spiel bestimment bzw.überlegen.Das 0:1 geht nicht ihn Ordnung.Die Deutschen haben verdient gewonnen.Polen hatte überhaupt keine Chance.:runter::hoch:
 
leute 3 zu 0 für holland,so wird fußball gespielt.wenn deutschland auf die trifft dann gehen die lichter aus bei deutschland aber 100 pro,wahr das beste spiel bis jetzt.
 
leute 3 zu 0 für holland,so wird fußball gespielt.wenn deutschland auf die trifft dann gehen die lichter aus bei deutschland aber 100 pro,wahr das beste spiel bis jetzt.
übertreiben brauchen wir es aber jetzt nicht.
ok, holland war jetzt sau gut. Aber
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt^^
Und gegen die Deutschen spielten die Holländer schon immer ne klasse schlechter... abwarten!
Wenn Holland gegen Frankreich auch so gut spielt, dann sag ich auch: Die sind Topfavorit, aber momentan kann man doch nicht schon nach einem Spiel sagen, wer Euro-meister wird.
 
übertreiben brauchen wir es aber jetzt nicht.
ok, holland war jetzt sau gut. Aber
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt^^
Und gegen die Deutschen spielten die Holländer schon immer ne klasse schlechter... abwarten!
Wenn Holland gegen Frankreich auch so gut spielt, dann sag ich auch: Die sind Topfavorit, aber momentan kann man doch nicht schon nach einem Spiel sagen, wer Euro-meister wird.


ja ich habe das nicht so ernst gemeint cool bleiben,aber ich muß dir widersprechen weil so eine schlechte bilanz gegen deutschland hat holland garnicht,überleg mal 88 die EM in deutschland da hat nämlich Holland den pott geholt,nur so als info.
 
Und gegen die Deutschen spielten die Holländer schon immer ne klasse schlechter... abwarten!

Ähm... Schon immer??? EM-Halbfinale 1988 in Hamburg? Zack hats gemacht und van Basten hat uns abgeschossen. Kokser Kohler wacht heute noch regelmäßig schweißgebadet auf, wenn er von diesem Treffer träumt.
Wann haben wir Holland denn schon mal eindeutig um "eine Klasse" beherrscht? Kann mich nur an das WM-Achtelfinale 1990 erinnern. Ansonsten waren das immer Duelle, wo wir spielerisch nicht viel zu melden hatten. Niedergekämpft hat ja trotzdem im wichtigsten Match 1974 (WM-Finale) geklappt. Würde mir auch dieses Jahr völlig reichen.
Dazu passt der Spruch von Beenhaker: "Um sicher zu sein, dass Du die Deutschen geschlagen hast, musst Du sie bis in den Bus verfolgen." Das gefällt mir :).
 
Ähm... Schon immer??? EM-Halbfinale 1988 in Hamburg? Zack hats gemacht und van Basten hat uns abgeschossen. Kokser Kohler wacht heute noch regelmäßig schweißgebadet auf, wenn er von diesem Treffer träumt.
Wann haben wir Holland denn schon mal eindeutig um "eine Klasse" beherrscht? Kann mich nur an das WM-Achtelfinale 1990 erinnern. Ansonsten waren das immer Duelle, wo wir spielerisch nicht viel zu melden hatten. Niedergekämpft hat ja trotzdem im wichtigsten Match 1974 (WM-Finale) geklappt. Würde mir auch dieses Jahr völlig reichen.
Dazu passt der Spruch von Beenhaker: "Um sicher zu sein, dass Du die Deutschen geschlagen hast, musst Du sie bis in den Bus verfolgen." Das gefällt mir :).


jop ins schwarze getroffen:hoch:,100% meiner meinung

spielerisch und technisch muß man sagen das die Holländer wirklich immer den besseren fußball gespielt haben aber leider gotes nicht den efektivsten.
 
jop ins schwarze getroffen:hoch:,100% meiner meinung

spielerisch und technisch muß man sagen das die Holländer wirklich immer den besseren fußball gespielt haben aber leider gotes nicht den efektivsten.

Aber nicht leider Gottes, sondern Gott sei Dank!!! :D
 
wayne, soll ich jetzt überall einzelmeinungen lesen? gott verschohne mich.
Warum keine Einzelmeinungen über Recycle Klopapier? oder Parkhauspreise hier in Nürnberg/Fürth? Staub im PC Lüfter oder doch lieber warum im Cinecitta nicht BRÜGGE sehen und sterben läuft, sondern nur in der Meisengeige? Warum keine Handball WM Komments? oder wasserball? noch nie hab ich etwas über die Pool wm gelesen. warum?:evil: skat em? wo? nöö beim Fussi wollen sie alle bescheid wissen, ne is klar.
 
nöö beim Fussi wollen sie alle bescheid wissen, ne is klar.

Hast Du nicht ganz unrecht. Wobei Andreas einer der wenigen bei Computec ist, der wirklich über Fußballwissen verfügt. Da lass ich mir das schon mal gefallen. Ansonsten gilt tatsächlich: Schuster bleib bei Deinen Leisten.
 
Und Gomez war ja der absolute Versager! 4. minute! Der müsste den Ball nur reinschieben, aber selbst das schafft er net!
Du kannst dir sicher sein, dass Gomez so einen Ball mit verbundenen Augen reinmacht. Aber der Pass von Schwächling-Klose ( :) ) war ja mal sowas von mies. Genug Platz und Zeit und er haut den Ball zu weit vor Gomez in den Lauf.:huh:
 
Du kannst dir sicher sein, dass Gomez so einen Ball mit verbundenen Augen reinmacht. Aber der Pass von Schwächling-Klose ( :) ) war ja mal sowas von mies. Genug Platz und Zeit und er haut den Ball zu weit vor Gomez in den Lauf.:huh:
nene...
angeblich (laut Internetnews aus GMX und T-Online) kommt Gomez zu bayern. Was wollen die mit dem?
Ah Ja, einen Zeugwart (kurz: Schuheputzer) braucht ja bayern wieder....^^
 
jop ins schwarze getroffen:hoch:,100% meiner meinung

spielerisch und technisch muß man sagen das die Holländer wirklich immer den besseren fußball gespielt haben aber leider gotes nicht den efektivsten.



Das stimmt wohl, die Holländer sterben gerne in Schönheit. Spielerisch konnten wir denen nie das Wasser reichen. Aber zum Glück ist das nicht alles im Fussball. Viele Mannschaften sind uns fussballerisch eigentlich immer überlegen gewesen. Und nicht nur die vermeintlich großen Teams wie Brasilien oder Italien. Sondern auch Portugal, Spanien usw. Aber man sieht ja was die beiden letzteren bisher an Titeln gewonnen haben :)
 
Zurück