Battlefield: Bad Company

SgtMeycki

Gelöscht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Gute Vorschau, die 360er Demo ist online ein Heidenspass. Der Begrüßungslevel des Storymodus ist übrigens auch gelungen, die Charaktere sind gut gezeichnet und die typischen "Soldatensprüche" kommen gut rüber.
Ich hab übrigens die PS3 Demo mit der 360er Demo veglichen, da gibts leider Tearing, verwaschene leicht neblig wirkende Grafik und eine etwas weniger gelungene Steuerung, trotz mehrmaligem nachjustieren, ist es schwierig, jemanden zu treffen, aber das kann sich ja noch ändern, hoffentlich. Als Battlefieldfan ist dieser Titel für die 360 schon vorgemerkt.

:hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
nett geschriebener test :)

@sgtmeycki
also ich hab die PS3 Demo, bei mir konnte ich keinerlei Tearing feststellen und die Steuerung ist super, treffe alles was ich will, nur als 2. meinung ^^
 
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Kein Tearing ????

MMMMhhh, is ja merkwürdig, hab mich ernsthaft gewundert, warum die 360er keins hat und es bei meiner PS3 Version Tearingeffekte gibt. Sollte ich vielleicht die Demo nochmal neu saugen und neu Installieren, merkwürdig, sehr merkwürdig...........

Würde mich ja freuen, wenn es nicht so wäre, habs mir schließlich vorbestellt.......
 
Ich hab übrigens die PS3 Demo mit der 360er Demo veglichen, da gibts leider Tearing, verwaschene leicht neblig wirkende Grafik und eine etwas weniger gelungene Steuerung

Also Tearing hab ich bei der PS3 überhauptnicht festgestellt, aber neblig wirkende Grafik gibts schon. Die Steuerung soll bei beiden nicht so gut sein, kann ich nicht sagen hab nur PS3, treffen kann man schon (also sooooo schlecht is die dann auch wieder nicht), aber die Heli - Steuerung ist ja der größte Witz. Ich tu mir ja schon schwer beim fliegen, aber abschiessen unmöglich :runter:
 
Nach löschen und erneutem installieren ist übrigens das Tearing sogut wie weg, nur noch ganz vereinzelt is es leicht vorhanden, stört aber nicht wirklich, na da bin ich aber froh......:D
 
Hallo patoslocus

warum bleibst du nicht einfach bei CoD4? Also ich muss sagen das ich nach überlegung dazu gekommen bin das ich mir BF:BC doch nicht hole und lieber auf CoD: World at War warte. Deswegen finde ich BF:BC immer noch gut, aber dir würde ich sagen mit CoD hat es wenig ähnlichkeit. Es kommt darauf an ob du riesige Massenschlachten mit Fahrzeugen beforzugst oder doch eher spannende Mann gegen Mann Matches magst wo Reaktion und können nötig ist.
 
Zurück