iPhone: Der PSP- und DS-Killer?

War echt nicht schlecht wenn der PSP Store direkt von der PSP anstatt über den PC zugänglich wäre...
 
PSP ist und wird immer der beste Handheld sein.
 
iPhone ist kein Handheld. Vielleicht ein tolles Multimediahandy, aber mit einem DS oder einer PSP kann es sich nicht messen. Trotzdem nette Spielereien. Wäre natürlich toll würde es solche runterlade Optionen auch für PSP und DS geben.
ernie schrieb:
PSP ist und wird immer der beste Handheld sein.
Relativ. Weiß aber auch nicht was das jetzt mit dem Thema zutun hat?
 
Find ich ganz witzig, soetwas wie die Mini-Wii für unterwegs, vllt wird das IPhone in ein paar Generationen zur Spielekonsole mit Kippsensor und paar Buttons mehr, wer weiß das schon?
 
Gaming?

Wieso schreibt der Redakteur denn "Gaming", ist ihm da das S für Spiel(e) an der Tastatur kaputt gegangen :huh:
Zum Thema: Ein Handy mit dem man so perfekt spielen kann, ist natürlich toll, am schönsten ist es aber immer noch auf einem großen Bildschirm. Also am PC oder der Konsole :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richt, aber hast du mal ein IPohne in Händen gehalten?
So klein ist das Display nicht, jedenfalls nicht kleiner als das NDS Display. Das der PSP ist glaube ich etwas breiter aber mehr nicht.
 
Find ich wirklich gar nich mal so schlecht aber hm ich glaub nich das es gross was reißen wird. Es wird keine Gefahr für DS und PSP werden .... ist zumindest meine meinung ^^;)
 
ahahaha... lol
das iPhone wird nie und nimmer ein Konkurrent zu PSP und DS, weil die Preise legal in Deutschland überteuert sind. 99€ mit vertrag (dabei jeden monat 50€).... und für momentane 400€ ist das ding für viele viel zu teuer!
 
niemals

so ein scheiß grafik scheiße spiel ideen null steuerung zum davonlaufen kommt mir bekannt vor.N-Gage
 
psp und ds killer?

also ne echte konkurrenz is das iphone meiner meinung nach nicht. aber mich würde mal interessieren ob man solche spiele auch auf dem touch spielen kann :)
 
Mal wieder etwas worauf die Welt gewartet hat :rolleyes:
Also, Konkurrenz für Handhelds wie PSP und DS wird das Teil niemals, höchstens ein Handy mit überdurchschnittlichen Handyspielen. :runter:
 
das erste video iss fake^^... das "video" kommt aus einem programm "mxtube" in dem man youtube.clips auf dem iphone speichern kann (googelt einfach mal) ;) und er spielt das einfach ab, macht dazu die passenden bewegungen und fertig is das FakeSpiel:rolleyes: hab selber ein iphone und weiß wovon ich rede:D... es gibt schon lustige games für zwischendurch, aba wie schon bereits erwähnt ist es nur eine nette spielerei und ersetzt keine PSP oda keinen NDS;Gameboy usw. :hoch:
 
also bin ja auch ein alter Sack, aber sowas. neeeeeeeeeee. geht leider garnicht, da schnall ich mir lieber n 32x um den Bauch, das kommt cooler :hoch:
 
Ich halte das iPhone nicht gerade für den DS/PSP-Killer. Leute greifen nicht so gerne zu Dingen, um die man sich schon ein Notebook kaufen kann. Und seien wir mal ehrlich, das iPhone ist wirklich viel zu teuer. Manche kaufen es vielleicht, weil sie es unbedingt wollen, aber keine Funktionen der Welt rechtfertigen für mich den Kauf dieses Geräts.
 
Tja, das neue I-Phone wird 199 Dollar, damit hier sicher 199 Euro kostet, das sind dann schon mal 50 Euro weniger als die PSP am Anfang kostete und mit dem Touchscreen und sicher besserem Display ist es zumindest in diesen Punkten dem mittelprächtigen Sonyprodukt überlegen.
Mittlerweile halte ich es für immer weniger unwahrscheinlich, das Apple auf dem Handheldmarkt nicht Sony mit einem Fingerschnippen vernichten könnte, voraussetzung wäre allerdings denke ich die Software. Die Technik ist vielversprechend (auch wenn eine Klappe in Zukunft pflicht wäre, versteh immer noch nicht wie auch Sony so dumm sein konnte ein Gerät ohne Klappe rauszubringen), es fehlen aber große Marken mit denen dann auch die Spieler angelockt werden können. Mit solchen poppeligen Handyspielen kann man auf dem Markt nicht Fuß fassen, aber wenn man auf der Ipod/phone Touch-Technologie einen Handheld rausbringt, dann halte ich es technisch schon einmal für ebenso stark wie den Nintendo DS.
 
also das neue iphone is auf keinen fall ein PSP/DS killer.

allerdings will ich mir das auch holen aber nicht wegen den spielen ;)
es scheint ein interessantes handy zu sein :P
 
Zurück