Hat Hellgate London noch eine Zukunft?

Empereor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Wird schon wieder.
Wäreschade wenn so eine gute Idee weiterhin so schlecht bleibt.
 
Meiner Meinung nach war Hellgate London einfach unausgereift, von der Story bis zum GameDesign. In meinen Augen war die Grafik teilweise mies, der Stil für etwas das 2038 spielt schlecht (wobei die Invasion 2020 anfing), es wurde nicht nachgedacht.

In 12 Jahren soll sich die Technik so entwickelt haben, oder eher noch auf einmal haben da so ein paar seit Jahrhunderten versteckten Templar die Hypertechnologie. In den Comics die es dazu gab sah man nämlich, das Auf einem Artwork von einem der Jägerklasse wirkt alles Falloutmässig, inklusive der eher normalen Projektilwaffe. Es ist wundervoll Endzeitmässig. Aber das Spiel sah dann eher aus wie ein UT mit Dämonen.

Meiner Meinung nach hat man schlicht schon in den Anfängen versagt, schon allein beim erzählen der Geschichte. Mir persönlich hat die Templer, Jäger und Co. Geschichte nicht gefallen, vielleicht als Klassen aber als Parteien fand ich das ganze einfach schlecht. Ich sehe keine rosige Zukunft für Hellgate: London.
 
also ich glaube nich das das spiel ne zukunft haben kann

da

ich das spiel jetzt nicht der oberknüller finde ich hätte mir was besseres vorgestellt
 
Zurück