Saints Row 2 unterhaltsamer als GTA IV? - Trailer inside

mir gefallen die Animationen irgendwie nicht so, vllt. wirken sie aber nur im Video so?:rolleyes:
 
Die sachen die man da anstellen kann machen schon bock auf mehr... aber die Grafik is wirklich nicht der Hit... hoffen wir mal, dass das nur am Video-codec liegt.. die Animationen wirken auch sehr "Stacksig"... benutzt wohl keine Euphoria engine... unterm strich siehts sehr witzig aus... der Vergleich mit GTA is aber Göttlich... denn so gesehen is GTA wirklich "langweilig":)
 
Wow, hab mich schon gefragt wie lange ihr braucht um den Trailer zu finden.:ugly:

Wusste schon zu Beginn, dass SR2 einfach genial wird.
 
Plötzlich sagen alle "das Spiel könnt ja super werden aber die Grafik is nich so der hammer".
Wie habt ihr denn damals GTA:SA gespielt? Das war ja wohl ne übergrotten grafik für die Zeit.
Einfach ma abwarten und schauen was dabei raus kommt denn der Trailer macht einiges her.
 
looool is ja funny klasse gemacht von THQ ich freu mich schon auf das Game wird bestimmt Hammer aber GTA IV wird es nicht Gefährlich werden .... zumindest meine einschätzung ^^
 
Wie die GTA4 verarschen, einfach nur göttlich. Sieht scon sehr viel witziger aus als IV, diem 4. Teil fehlt einfach der Witz. Ich mein ja mal, VC, mit nem Eiswagen Drogen Eis verkaufen is doch geil. XD warum gibts sowas nichtmehr in GTA4? Freu mich schon drauf, Leute mit einem Gülletruck zu nerven xD
 
Die sachen die man da anstellen kann machen schon bock auf mehr... aber die Grafik is wirklich nicht der Hit... hoffen wir mal, dass das nur am Video-codec liegt.. die Animationen wirken auch sehr "Stacksig"... benutzt wohl keine Euphoria engine... unterm strich siehts sehr witzig aus... der Vergleich mit GTA is aber Göttlich... denn so gesehen is GTA wirklich "langweilig":)

Dafür nutzt es aber die Havok Engine (oder?). Und die ist wesentlich geiler als die kostenlose Euphoria. Kennst du Half Life 2? Das Game nutzt Havok. Schau es dir an^^

http://de.youtube.com/watch?v=R760vS77VmM

http://de.youtube.com/watch?v=vGKXPhFUKFw
 
Das 2. Video ist super. :hoch:
Wenn die Grafik von Saints Row 2 jetz noch so gut wäre, wie die von GTA IV wäre es nahezu "perfekt" (es sei denn, dass Gameplay ist kacke :ugly:).


Wenn ich mal ehrlich sein darf:

GTA IV hat mich nicht unbedingt aus den Socken gehauen da hoffe ich das Saints Row eine gelungene Abwechslung ist...

Zuviel Hype um ein Game ist nicht gut da erwartet man dann zu viel
 
also ich finde das das GTA in manchen sachen voll der rückschritt gemacht hat.....wi z.b. in dem punkt kleigung in gtasa konnte man viel mehr kleidung auswählen usw
 
wie es aussieht scheint man bei SR2 viel mehr Aktivitäten die viel spaßiger sind als bei GTA IV! vorgemmerkt hab ichs mir schon mal!!:D:hoch:
 
Zurück