Assassins Creed: Lustiges Reality-Video

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Okay, also figurtechnisch konnte er vielleicht nicht ganz mit dem virtuellen Alter-Ego mithalten, aber wie er sich durch die Menschen bewegt hat, einfach zum Wegschmeißen und dann erst das Untertauchen, zu genial... :D Hätte eigentlich nur noch ne zünftige Freeclimbing-Einlage gefehlt, ansonsten einfach ein top Movie.:hoch:
 
Okay, also figurtechnisch konnte er vielleicht nicht ganz mit dem virtuellen Alter-Ego mithalten, aber wie er sich durch die Menschen bewegt hat, einfach zum Wegschmeißen und dann erst das Untertauchen, zu genial... :D Hätte eigentlich nur noch ne zünftige Freeclimbing-Einlage gefehlt, ansonsten einfach ein top Movie.:hoch:

find's auch klasse:D, die mega 64-typen bringen mich eigentlich immer zum lachen, obwohl mir vor allem das resi4-vid von denen noch'n ganzes stück besser gefällt.
 
Sieht nach Elton aus C O O L !
troztem ist gut geworden , vielleicht sollte man auch andere Videospielhelden auf die schippe nehmen:D
zmb. Metal Gear, Nico ,( gta IV ) ,usw.
 
HaHa ich hau mich weg wie geil ist das denn ..... kam ja schon fast dem Spiel gleich :D:D:D

Die Leute kommen auf ideen wahnsinn .... oh man das guggsch glei nomma :D

Super wie er zum schluss über den zaun ähhhm ja schon regelrecht fliegt einfach Hammer :D
 
HEHE

das ist echt geil.

Wenn er sich durch die Menge bewegt und jeden berührt find ich echt geil. :-)
Nicht jeder würde das in unserer Zeit als schleichen bezeichnen :D
 
der hammer, selten so gelacht, ich liebe solche irren :)
 
sehr geil gemacht wenn da en paar pixel mehr wären hätt ich gedacht das wär en spieletrailer^^

nich schlecht, hab schon lange nicht mehr so gelacht...:D
 
Geeenniaaallllll

Sowas Hamma geiles hab ich noch niee gesehen :D FETT, also manche Menschen echt zuviel zeit im Leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altair ist aber doch nicht soo fett und unbeweglich^^
trotzdem ein geiles video... über sowas habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht^^
 
Wie er die Menschen anfasst, die 2m neben ihm langgehen xDDD Genau wie im Spiel. Und wenn man sich so auf ne Bank setzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man dumm angeguckt wird...ein Glück, dass das bei Altair immer funzt. Und der Typ fragt ihn noch, ob alles ok is, weil er denkt, er sei traurig =D
Geiles Video^^
 
das spiel is echt der OBERHAMMER ich hatte es zwar schnell durch hehe

aber das spiel is sowas von genial das gibs garnet
 
echt arm! gibts nix besseres um das sommerloch zu füllen? echt armseelig
 
Das ist...

ja echt mal unglaublich geil...... ich kann nemmer.... wie der eine den fragt ob er inordnung ist XD
 
Ja klar, mal wieder die Jungs von "Mega 64", die haben auf "Youtube" ja zu fast jedem einigermaßen bekannten Game nen Arsche-Video, ich empfehle das zu "Dead Rising". LOL
 
Zurück