Fable 2: Neues Bilder-Quartett

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Die Bilder sehen super aus,besonders die Schatteneffekte und die Sonne.Rein optisch ist es jetzt schon eine Granate:hoch:.Aber leider ist es nicht mein Genre.:(Sonst spitze.
 
Man Man das hört gar nich mehr auf mit Rollenspielen JUHUUUUUUU ich liebe es .... erst gestern die drei Rollenspiele, jetzt Fable 2 und dann gibtz ja noch Tales of Vespera oder so

Die 360 entwickelt sich langsam zur Rollenspiel Konsole .... find ich Klasse .... weiter so Microsoft ^^ :hoch: man merkt sie haben aus den Fehlern der ersten XBox gelernt das muss man einfach anerkennen @ all PS3 Fans xD
 
man merkt und sieht, dass es fable ist... der grafikstil ist immernoch der gleiche, aber es gefällt mir sehr...
 
Das Spiel hat so einiges Potenzial. Die Grafik ist zwar nicht so berauschend, aber wenn man sich am Vorgänger orientiert, dürfte auch Fable II eine Portion Abwechslung und Witz versprechen...bin gespannt.
 
Zurück