Die Geschichte von Metal Gear Solid: Teil 3

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
super.erzählt cynamite und @frotinbras auf play3 ist was über die native von mgs4 zu lesen.ich sage nur 720p native!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
super.erzählt cynamite und @frotinbras auf play3 ist was über die native von mgs4 zu lesen.ich sage nur 720p native!!!

Na immerhin 720p native Auflösung. Unter welcher Rubrik hast Du es denn genau gelesen?

Für alle die noch keine Limited Edition von MGS4 vorbestellt haben und noch daran interessiert sind, sollten unbedingt ihr Glück bei Saturn im Gesundbrunnen Center(Berlin) versuchen!!! Ist wirklich ein ganz heißer Tipp!!!
 
Na immerhin 720p native Auflösung. Unter welcher Rubrik hast Du es denn genau gelesen?

Für alle die noch keine Limited Edition von MGS4 vorbestellt haben und noch daran interessiert sind, sollten unbedingt ihr Glück bei Saturn im Gesundbrunnen Center(Berlin) versuchen!!! Ist wirklich ein ganz heißer Tipp!!!
keine bestimmte.geh einfach auf play3!!!
 
haha
ich hab mgs schon
gabs beim saturn seit heute
also merkt euch:
jedes große spiel kommt imer ein tag vor dem normalen release
des war so bei gta bei assassi'S creed und jz auch bei mgs
mgs is so geil einfach hamma was man da für möglichkeiten hat
zB an ein mg vorne noch n schrotflinten lauf dran zu machen
ich habs aba noch niht machen können
 
ich hab das game auch schon :D und es :rock: einfach nur...

achja das game läuft bei mir auf 1080i (hab kein Full HD) also müsste es auch auf 1080p laufen...
Ich finde das es auf 720p besser aussieht wie auf 1080i, könnt ihr mir sagen ob es einen großen Unterschied zwischen " 1080i " und " 1080p" gibt?
 
Ich finde das es auf 720p besser aussieht wie auf 1080i, könnt ihr mir sagen ob es einen großen Unterschied zwischen " 1080i " und " 1080p" gibt?

Habe das Game auch seit gestern und die hatten auch die LE, wo genau steht weiter oben hier im Thread in einem "Spoiler".

Auf der Verpackung steht, dass es in 720p läuft, 1080p habe ich noch nicht ausprobiert(Monitor).

Kann mir gut vorstellen, dass es in 720p besser aussieht, da es sich ja um die native(ursprüngliche) Auflösung des Spiels handelt und beispielsweise 1080i hochskaliert werden müssen, was oft Einbußen in der Bildqualität nach sich zieht.

Das "p" steht für "progressiv scan" und "i" für "interlaced". Meines Wissens werden im "i-Modus" Halbbilder zunächst getrennt voneinander berechnet und dann zusammengefügt, im "p-Modus" werden sofort ganze Bilder verwendet.
Von daher soll die Bildqualität ein wenig besser sein als im "i-Modus".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich werds mir erst holen können,wenn es alle schon 5 mal durchgespielt haben.
Danke Sony.:runter::motz:
 
Zurück