Herr der Ringe Online-Macher werkeln an MMOG für Konsolen

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Meine Gebete wurden erhört: Endlich kommt ein MMOG mit Stil und Klasse auf die Playstation raus.
Werde es mir zweifelsohne zulegen:hoch:.
 
Stimmt das ist irgendwie lustig, ich dachte die würden HDRO auf Konsolen entwickeln aber das schaffen wohl die neuen Konsolen wohl nicht so.
 
Stimmt das ist irgendwie lustig, ich dachte die würden HDRO auf Konsolen entwickeln aber das schaffen wohl die neuen Konsolen wohl nicht so.

Sehe ich jetzt nicht so. MMORPGs sehen eigentlich nie sehr gut aus und jede PS3 hat eine Festplatte. Die ist nuneinmal für so etwas wie geschaffen.

Was genau sollen die neuen Konsolen denn nicht schaffen?
 
Du hast aber Herr der Ringe Online nie auf vollen Details gesehen das sieht schon verdammt gut aus, dan können sich viele Spiele gar nicht daran messen für ein Online Rollenspiel. Du darfst dieses Spiel nicht mit WoW vergleichen dessen Grafik dagegen nur Nebensache ist.
 
Freu mich schon sehr auf das spiel, nur ob man die steuerung auch auf die konsolen umsetzen kann? und wie machen sie das mit den chats? braucht dann jeder ein headset mit einander zu kommunizieren?
ist eigentlich schon ein ungefährer release termin bekannt?
 
Keine Frage, ein MMOG auf einer Konsole wurde wirklich Zeit. Da sie jetzt erst angefangen haben und es nicht mehr gibt, wie einen einzigen Screenshot, kann es nur noch 2 bis 3 Jahre dauern, ehe es das Spiel dann zu kaufen gibt... :D Üben wir uns also in Geduld :nice:
 
Papa Schlumpf wo steht den da bitte das sie 40 Millionen Dollar dafür zum Entwickeln haben das ist die Finanzspritze die sie von Warner für das Herr der Ringe Online Spiel erhalten haben, das wird genutzt aber glaubst du wirklich die komplette Summe geht da rein, aber ich hoffe nicht das sie Dungeon & Dragons Online nehmen weil das ist ja mehr oder weniger auf dem PC schon ein Flop gewesen.
 
Immer diese Löwenzahn Fans :ugly:. 40.000.000$ Entwicklerbudget sprechen doch für sich, oder?

und? heißt noch lange nicht, dass es auch ein Erfolg wird.
außerdem frage ich mich was sie ausgerechnet mit Dungeons & Dragons Online wollen,
das Teil ist am PC sowas von tot...
da wäre irgendwas im HdR-Universum auf jeden Fall erfolgsversprechender.
 
Ja sage ich auch, warum sie unbedingt Dungeon & Dragons nehmen, sollen sie lieber HDRO dafür entwickeln wäre besser, und erfolgreicher, würden zwar dadurch auch extrem viele Kiddies reinkommen und viel kaputtmachen aber das muss man wohl aktzeptieren.
 
Zurück