EM: Unsere Tipps für Deutschland-Kroatien

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Mir geht es darum,dass die Österreicher heute gewinnen !:hoch: Was die Deutschen machen ist mir,sowas von egal,hauptsache sie verlieren !!!!:hoch::hoch:Hoffentlich verlieren sie,damit unsere weiterkommen.Sie (die Deutschen) behaupten eh immer,dass Deutschland Europameister 2008 wird.Hoffentlich nicht.
 
Mir geht es darum,dass die Österreicher heute gewinnen !

rofl

Was die Deutschen machen ist mir,sowas von egal,hauptsache sie verlieren !!!!

Widerspruch in sich...?

Hoffentlich verlieren sie,damit unsere weiterkommen.

You wish!

Sie (die Deutschen) behaupten eh immer,dass Deutschland Europameister 2008 wird.Hoffentlich nicht.

Tja, das unterscheidet eben den gemeinen deutschen Fan von dem Österreichischen: Wir glauben an unsere Mannschaft!
Ich persönlich sage vor jeder WM / EM, dass wir Meister werden - und wenn man die ersten 3 Plätze solcher Meisterschaften mit einbezieht, sind wir sowieso mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft der Welt.


Und außerdem: Neidisch? :D
 
Genau das sind die Sprüche !!! Meiste Zeit verlieren dann die,die immer sagen :Wir sind die besten,die anderen sind Nichts.Bei der WM habtr ihr auch gesagt : Wir gewinnen sie,und am Ende wart ihr nur Dritter.Schäm !!!!!!! :runter::runter:

PS:Ich hoffe natürlich auf mein geliebtes Heimatland " Österreich ".Aber ich sage nicht : Wir sind die Besten usw. wie ihr.Das ist der Unterschied.Deutschland war und ist unser Erzfeind:Nr.1.

MFG Gamemaster1883
 
Kumpel von mir sagte heute, das D 3:0 gegen K gewinnen wird. Ich leg noch eins drauf, und sage sie gewinnen 4:0:ugly:
 
ich hoffe das kroatien gewinnt denke aber das es wahrscheinlich ein 1:1 wird
 
aber deutschland wird europameister.und der 3.platz bei der wm ist doch auch super.österreich war nicht mal dabei,sowie bis jetzt bei keiner meisterschaft seit glaube ich 20 jahren? sorry weis ich nicht so genau.wenn österreich nicht mit gastgeber wär hätte es sich nicht mal qualifiziert.aber ich würde auch nie ein land alz erzfeind beschreiben,das ist zu kindisch.natürlich hält doch jeder zu seinem land,ist ja auch richtig so. denoch denke ich das österreich nicht gewinnt,wenn sie so spielen wie das letzte mal gegen kroatien,weil so faulen zeugt nicht gerade von sportsgeist.aber ich hoffe das sie gewinnen,damit wenigstens ein gastgeber die vorrunde übersteht,schade für die schweitz,die haben einen schönen fussball gespielt.:hoch:
 
Wir waren gegen Kroatien aber die ganze Zeit Spielbestimmend.Die Kroaten haben nur gewonnen,weil sie einen ungerechten Elfmeter bekommen haben.Sonst hätte die Sache anders ausgesehen.Ein Österreicher ist kurz vor Schluss auch im Strafraum gefault worden,da hat der Schiedsrichter aber keinen Elfer gegeben.Der ist sicher von den Kroaten bezahlt worden,dass er ihnen hilft.Schade um die 3 Punkte.Jetzt müssen wir es gegen Polen und Deutschland richten.
Der Schluss von dir ALF2610 war richtig.:hoch:
 
Mir geht es darum,dass die Österreicher heute gewinnen ! Was die Deutschen machen ist mir,sowas von egal,hauptsache sie verlieren !!!! Hoffentlich verlieren sie,damit unsere weiterkommen.Sie (die Deutschen) behaupten eh immer,dass Deutschland Europameister 2008 wird.Hoffentlich nicht.
Genau das sind die Sprüche !!! Meiste Zeit verlieren dann die,die immer sagen :Wir sind die besten,die anderen sind Nichts.Bei der WM habtr ihr auch gesagt : Wir gewinnen sie,und am Ende wart ihr nur Dritter.Schäm !!!!!!!
PS:Ich hoffe natürlich auf mein geliebtes Heimatland " Österreich ".Aber ich sage nicht : Wir sind die Besten usw. wie ihr.Das ist der Unterschied.Deutschland war und ist unser Erzfeind:Nr.1.
MFG Gamemaster1883
Wir waren gegen Kroatien aber die ganze Zeit Spielbestimmend.Die Kroaten haben nur gewonnen,weil sie einen ungerechten Elfmeter bekommen haben.Sonst hätte die Sache anders ausgesehen.Ein Österreicher ist kurz vor Schluss auch im Strafraum gefault worden,da hat der Schiedsrichter aber keinen Elfer gegeben.Der ist sicher von den Kroaten bezahlt worden,dass er ihnen hilft.Schade um die 3 Punkte.Jetzt müssen wir es gegen Polen und Deutschland richten.
Der Schluss von dir ALF2610 war richtig.

Genau das sind die Sprüche…
Nehme mal an, dass du noch ein kleines Kind bist und noch viel zu lernen hast. Und damit kommst du gut weg, einem Erwachsenen würde ich so was nicht so einfach durchgehen lassen.

Meine Empfehlung: Pass besser im Deutschunterricht auf, dann passiert dir so was nicht mehr.
Und wenn ich dein Post so lese, dann fällt mir auch wieder ein, wo Braunau a.I. liegt, tststs…

Und zu dem dritten Platz, wo war bitte Österreich?

Naja, wer foult gehört bestraft, da hilft kein Jammern. Schön spielen hilft nicht, am Ende zählt nur die Statistik!

Und zu guter letzt: Das ist Sport und kein Krieg!


Ach ja und nun Back to topic: Deutschland gewinnt nochmal 2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gegen Kroatien aber die ganze Zeit Spielbestimmend.Die Kroaten haben nur gewonnen,weil sie einen ungerechten Elfmeter bekommen haben.Sonst hätte die Sache anders ausgesehen.Ein Österreicher ist kurz vor Schluss auch im Strafraum gefault worden,da hat der Schiedsrichter aber keinen Elfer gegeben.Der ist sicher von den Kroaten bezahlt worden,dass er ihnen hilft.Schade um die 3 Punkte.Jetzt müssen wir es gegen Polen und Deutschland richten.
Der Schluss von dir ALF2610 war richtig.:hoch:

naja wenn du die letzten 15-20 minuten des spiels meinst dann kann ich dir recht geben aber den rest vom spiel hat ganz klar kroatien dominiert
 
also ich hoffe das Kroatien gewinnt,weil dan hört endlich dieses gelaber mit deutschland ist die beste mannschaft u.s.w auf,deutschland ist eine gute mannschaft aber nicht gut genug um top länder zu schlagen und von der EM gewinn brauchen wir nicht mal zu sprechen,deutschland hate die beste chance als die WM im eigenen land begann da habe ich geglaubt das sie es schaffen,weil so eine chance werden die nicht mehr bekommen,kroatien wird es wohl packen heute.
 
Keine Beleidigungen,ok.Jonleth.Ich habe nur geschrieben,das Österreich heute umbedingt gewinnen muss.Da ist es natürlich besser wenn Deutschland verliert.Das wir noch eine Chance haben um aufzusteigen.Brauchen jeden Punkt,denn wir gewinnen.
PS:Und blöde Sprüche brauchst du über mich nicht machen ! Das kannst du dir schenken.Ich bin nicht hier,um mir beleidigungen gefallen zu lassen.Habe niemanden beleidigt von euch.

Jeder hofft nun mal auf seine Heimat.Ich möchte hier keinen Krieg haben,wenn sowas,ok.Hoffe auf Versöhnung.Wenn alle 2 Länder weiterkommen ist es doch super.:hoch::hoch:

MFG Gamemaster1883
 
Mir geht es darum,dass die Österreicher heute gewinnen !:hoch: Was die Deutschen machen ist mir,sowas von egal,hauptsache sie verlieren !!!!:hoch::hoch:Hoffentlich verlieren sie,damit unsere weiterkommen.Sie (die Deutschen) behaupten eh immer,dass Deutschland Europameister 2008 wird.Hoffentlich nicht.
Na dann viel Erfolg heut Abend.
Naja sie werden das Ding heut Abend schon gewinnen um dann im letzten Spiel zu verlieren.
Uuups,da spielen sie ja gegen Deutschland.:D
Mich stört aber an Deiner Aussge ein Punkt extrem.
Kein einziger deutscher Spieler,Trainer oder Funktionär hat behauptet dass Deutschland ja eh schon Europameister ist.
Das geht alles von den Medien aus und das ist wol in jeder großen Fußballnation so.
Am schlimmsten sind da immernoch die Italiener.

Genau das sind die Sprüche !!! Meiste Zeit verlieren dann die,die immer sagen :Wir sind die besten,die anderen sind Nichts.Bei der WM habtr ihr auch gesagt : Wir gewinnen sie,und am Ende wart ihr nur Dritter.Schäm !!!!!!! :runter::runter:

PS:Ich hoffe natürlich auf mein geliebtes Heimatland " Österreich ".Aber ich sage nicht : Wir sind die Besten usw. wie ihr.Das ist der Unterschied.Deutschland war und ist unser Erzfeind:Nr.1.

MFG Gamemaster1883
Wo war eigentlich Österreich bei der WM???
Wir sagen auch nicht das wir die besten sind,möchte mal Deine Propagandezeitschrifften sehen um zu verstehen,wo du diesen Blödsinn aufgeschnappt hast.
Erzfeind????
Oh man,frag mich gerade warum ich mich überhaupt mit Dir unterhalte.

Wir waren gegen Kroatien aber die ganze Zeit Spielbestimmend.Die Kroaten haben nur gewonnen,weil sie einen ungerechten Elfmeter bekommen haben.Sonst hätte die Sache anders ausgesehen.Ein Österreicher ist kurz vor Schluss auch im Strafraum gefault worden,da hat der Schiedsrichter aber keinen Elfer gegeben.Der ist sicher von den Kroaten bezahlt worden,dass er ihnen hilft.Schade um die 3 Punkte.Jetzt müssen wir es gegen Polen und Deutschland richten.
Der Schluss von dir ALF2610 war richtig.:hoch:
Werde erstmal erwachsen Junge.
Ich hoffe du hast Beweise für solche Unterstellungen.
Sowas kann unter umständen böse ausgehen.
Ich habe Österreich auch als die bessere Manschaft gesehen.
Der Schiedsrichter hat auch ein ordentliches Spiel gemacht.
Österreich ist einfach an der Unfähigkeit seiner Stürmer gescheitert und das kann man nicht auf andere schieben.


Mein Tipp für heute Abend.
Deuschland - Kroatien 3:1
Österreich - Polen 2:1
 
Keine Beleidigungen,ok.Jonleth.Ich habe nur geschrieben,das Österreich heute umbedingt gewinnen muss.Da ist es natürlich besser wenn Deutschland verliert.Das wir noch eine Chance haben um aufzusteigen.Brauchen jeden Punkt,denn wir gewinnen.
PS:Und blöde Sprüche brauchst du über mich nicht machen ! Das kannst du dir schenken.Ich bin nicht hier,um mir beleidigungen gefallen zu lassen.Habe niemanden beleidigt von euch.

Jeder hofft nun mal auf seine Heimat.Ich möchte hier keinen Krieg haben,wenn sowas,ok.Hoffe auf Versöhnung.Wenn alle 2 Länder weiterkommen ist es doch super.:hoch::hoch:

MFG Gamemaster1883
Du hast in Deinen Post im Grunde alle Deutschen beleidigt,lese Dir Deine Posts nochmal durch,vieleicht merkst du dann was ich meine.

Dein Schlusssatz hat mir aber gefallen.Weiter so.:hoch:
 
Keine Beleidigungen,ok.Jonleth.Ich habe nur geschrieben,das Österreich heute umbedingt gewinnen muss.Da ist es natürlich besser wenn Deutschland verliert.Das wir noch eine Chance haben um aufzusteigen.Brauchen jeden Punkt,denn wir gewinnen.
PS:Und blöde Sprüche brauchst du über mich nicht machen ! Das kannst du dir schenken.Ich bin nicht hier,um mir beleidigungen gefallen zu lassen.Habe niemanden beleidigt von euch.
Jeder hofft nun mal auf seine Heimat.Ich möchte hier keinen Krieg haben,wenn sowas,ok.Hoffe auf Versöhnung.Wenn alle 2 Länder weiterkommen ist es doch super.
MFG Gamemaster1883

Falls das eine Entschuldigung ist, wird sie hiermit akzeptiert.
Zu deinen Beleidigungen: Ich bin dt und somit nach deinen eigenen Angaben dein Erzfeind, soviel dazu…
Würde mich aber interessieren, womit ich dich beleidigt haben soll? Wenn du damit die genannten Tatsachen, oder die offen formulierten Fragen, oder die wohlgemeinten Ratschläge meinst…

Damit die anderen hier noch ihren Spaß haben können, alles andere bitte per PM, falls unbedingt nötig.

Zur EM (direkt Österreichs Hoffnung):
Natürlich bräuchte Österreich noch dringend ein paar Punkte, aber dafür müssten sie erst einmal gewinnen und das könnte schwer werden. Aber ich wünsch dir alles Gute!
 
Hiermit entschuldige ich mich bei alle,war nicht so gemeint.

PS,Das mit den Erzfeind,dass heißt es im Fernsehen auch immer,wenn Österreich und Deutschland aufeinander trefen.Das hat nichts mit euch zu tun !!! Ich hoffe es gibt keine Missverständnisse.

MFG Gamemaster1883
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit entschuldige ich mich bei alle,war nicht so gemeint.

PS,Das mit den Erzfeind,dass heißt es im Fernsehen auch immer,wenn Österreich und Deutschland aufeinander trefen.Das hat nichts mit euch zu tun !!! Ich hoffe es gibt keine Missverständnisse.

MFG Gamemaster1883
Entschuligung ist akzeptiert.

Das was du meinst ist nicht Erzfeind sondern Rivalität.
Diese Rivalität ist aber schon so Uralt,dass wir damit gar nichts zu tun haben und unsere Generation absolut nicht mehr betrifft.
Weshalb das damals so war wissen vieleicht noch die Fußballdinos.
Warum sollen wir uns den "bekriegen"?
Nur weil es früher so war?
Das ist doch quatsch.
Naja und das jeder zu seiner Nation hält ist ja auch verständlich.
 
Wie auch immer Deutschland wird heute Gewinnen und sicher ins ViertelFinale einziehen .... (das soll nicht heißen das ich denk die Deutsche Mannschaft ist die Beste sonder einfach nur das ich zu meiner Mannschaft stehe) Aber ich hoffe auch das Österreich heute gewinnt *sorry an alle Polen Fans*

Ach und Deutschlands Gröster "Erzfeind" is Holland ^^ wars schon immer und wirds auch immer sein ;-)

Mein Tip Deutschland 3 - 1 Kroatien
 
Wann wird das Spiel ausgestrahlt? Ich bin da nicht so auf dem laufendem.
 
hätte auch locker 2 - 0 sein müssen,ich habs ja gesagt das die kroaten eine sehr gute mannschaft haben.
 
Zurück