MGS 4: Bilder vom Verkaufsstart

Hab mir heute früh um 09.00 Uhr ebenfalls MGS 4 gekauft.Hatte noch nicht viel Zeit zum zocken,nur ca.30-40 Minuten.Ich muss sagen,dass Spiel hat mich jetzt schon so gefesselt,Unglaublich.Der was sich dieses Spiel nicht kauft,der ist selber schuld.Auf meiner persönlichen All-Time Spiele,ist es auf den 2.Platz,nur geschlagen von GTA IV.Gehört definitiv zu den besten Spielen aller Zeiten.Punkt.:hoch::hoch:

MFG Gamemaster1883
 
sorry

aber MGS is für mich der größte S***** den es je an videospielen gab :motz::motz:
 
Und womit begründest du diesen recht geistreichen Post?:kaffee:


Hm, weiß er vielleicht selbst nicht aber wenn mir ein Thema(Spiel) nicht gefällt, sage ich auch nichts dazu und gut ist. Solche Argumente wie sie Phillip0815 von sich gegeben hat, müssen nicht sein.


@2Pic. Irgendwie erinnert mich der Verkaufsstart von MGS4 an den der PSP und PS3. War auch die Hölle los. Typisch Japan. :D
 
Und womit begründest du diesen recht geistreichen Post?:kaffee:

Er hat eine Xbox :kaffee:


Hoffentlich wird es solche Anstürme bei uns in ein paar Jahren nicht geben, das ist mir dann doch zu stressig. Doch die meisten Spiele kaufe ich mir eh im Internet.
 
Naja vielleicht nicht bei Computergames oder obwohl, es gab da vor knapp 1,5 Jahren das Addon zu World of Warcraft da war es zum Teil auch schlimm wenn die Leute bis Mitternacht warten nur das sie zocken können, und der Media Markt auch noch auf macht um die Zeit.
 
aber MGS is für mich der größte S***** den es je an videospielen gab :motz::motz:

Aaaah ja... Und wieso ?? Ich habe es seit gestern und bin hellauf begeistert. Vielleicht solltest Du es zunächst erst einmal spielen bevor Du hier ein nun wirklich herausragendes Game angreifst.
 
Aaaah ja... Und wieso ?? Ich habe es seit gestern und bin hellauf begeistert. Vielleicht solltest Du es zunächst erst einmal spielen bevor Du hier ein nun wirklich herausragendes Game angreifst.

Mir wäre entgangen, dass alle Menschen die gleiche Meinung vertreten müssen. Wenn man mit der Thematik nichts anfangen kann, dann ist das nunmal so.

Für manche ist die Story von MGS die beste seit es Videospiele gibt, für andere hingegen die albernste Freakshow unter der Sonne. Für mich liegt die Wahrheit dazwischen.

Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man seine Meinung allerdings auch begründen. Das gilt in dem Fall vor allem für den Herren im 4. Posting. :)
 
Naja aber Fortinbras dann sollte er mal eine Begründung dazu abgeben wieso er es scheiße findet dann wäre es klarer, ich habe bisher nur das erste Spiel gespielt und bin eher zwiegespalten bei dem Spiel.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread:

Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man seine Meinung allerdings auch begründen. Das gilt in dem Fall vor allem für den Herren im 4. Posting.
 
Er hat eine Xbox :kaffee:


Hoffentlich wird es solche Anstürme bei uns in ein paar Jahren nicht geben, das ist mir dann doch zu stressig. Doch die meisten Spiele kaufe ich mir eh im Internet.
du liegst da richtig mit der xbox aber ich hab auch ne playsi also so viel dazu das ich das spiel behindert finde nur weil ich es mir nicht holen könnte. MGS ist einfach nich in meinem genre bereich und konami als hersteller, naja und die storie find ich acuh nich gerade interessant
soory an alle aber ich bin noch schüler da hatte ich heut mittag nicht genug zeit eine vernümftige begründung zu schreiben(scheiße war vielleicht die falsche wortwahl):ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre entgangen, dass alle Menschen die gleiche Meinung vertreten müssen. Wenn man mit der Thematik nichts anfangen kann, dann ist das nunmal so.

Für manche ist die Story von MGS die beste seit es Videospiele gibt, für andere hingegen die albernste Freakshow unter der Sonne. Für mich liegt die Wahrheit dazwischen.

Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man seine Meinung allerdings auch begründen.

Logisch kann jeder eine Meinung vertreten, aber wenn er ohne Begründung ein unumstritten sehr gutes Spiel total denunziert, wird doch Intervention erlaubt sein.

Die internationale Fachpresse ist, zumindest nach weitgehend objektiver Berichterstattung, geschlossen der Meinung, dass MGS4 über jeden Zweifel erhaben ist.

Was Du zur Sprache bringst, hat etwas mit dem sehr subjektiven individuellen Geschmack zu tun. Fakt ist, dass nur wenige Spiele so sehr zum Nachdenken anregen.
 
Objektive Berichterstattung...nun ja. :D

Entweder es gefällt oder eben nicht. So einfach ist das.
 
Objektive Berichterstattung...nun ja. :D

Entweder es gefällt oder eben nicht. So einfach ist das.

"Weitgehend" nicht zu vergessen. Kein Mensch kann zu 100% immer objektiv sein und wie Du ja selbst siehst, gefällt es so gut wie allen, ergo, scheint es gut zu sein.

Mir gefällt Halo auch nicht, aber es ist sicher kein schlechtes Spiel. Das sind einfach zwei Paar Schuhe. Die Masse sagt, Drogen sind schlecht, einige wenige würden gern welche probieren. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass Drogen nun einmal schlecht sind.

Du schlägst Dir wohl die Nächte um die Ohren, nur um das letzte Wort zu haben, oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint bei Dir ähnlich zu sein... :D

Ich war noch wach. Zudem gab es gerade die NPD-Charts aus den Amilanden.

Wollte eigentlich vorhin noch besagtes Spiel zocken und vorher wirklich nur kurz auf Cynamite gucken... Und was ist dann wohl passiert...?! Forti zitiert mich. :uff: Da komm ich nicht dran vorbei.
Naja, möchte ja nicht falsch verstanden werden. Wer weiß was einem da letztlich noch nachgesagt werden könnte. Zum Beispiel, dass ich etwas gegen freie Meinungsäußerung hätte etc..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück