Unreal Tournament 3: Screens der 360-Version

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hat sich Sony eigentlich eine zeitliche Exclusivtät erkauft, oder warum erscheint das Game jatzt erst für die 360?

@Topic: Freu mich auf das Game. Hab die Demo schon aufm Pc gezockt, und hat unheimlich viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich, das Spiel macht richtig fun, vor allem Online ist es saugeil.
 
Pics sehen geil aus und UT3 werde ich mir auch zulegen. Macht auf den PC viel Spaß und diesen Titel lasse ich mir nicht entgehen. Gehört in meine 360- Spiele Sammlung. Und auf die Videos von Gears of War 2, die sich auf der Scheibe befinden bin ich auch gespannt. Ist einfach ein saugeiler Titel der besonders im CO- OP mordsmäßigen Spaß macht. Ne, Risis und Carlito ? :D
 
Für Ps3 ist Ut3 bereits erschienen. Wenn du das gemeint hast.
 
Hat sich Sony eigentlich eine zeitliche Exclusivtät erkauft, oder warum erscheint das Game jatzt erst für die 360?

@Topic: Freu mich auf das Game. Hab die Demo schon aufm Pc gezockt, und hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich denke nicht,auf der PS3 gibt´s bloß deutlich weniger Konkurrenz,vorallendingen nicht aus eigenem Hause.Die 360-Version soll auch optisch zugelegt haben,so das die PC-Version deutlich ins schwitzen kommen soll.Unter andren Umständen wär wohl eine Version misslungen,da die PS3-Programmierung aufgrund der Technik komplzierter ist.Der PS3 fehlen halt ressourcen die für Epic wichtig sind.Gerüchte besagen das der doppelte RAM der 360 grösstenteils Epic zu verdanken ist.Und wenn auf zwang die Spiele gleichzeitig kommen würden,wär es evtl sowas geworden wie bei Assasins Creed ;)
 
Laut gamespy:

Die Xbox 360-Version scheint ein bisschen schneller und weicher zu laufen als die PS3-Fassung. Sie macht es im Vergleich sogar der PC-Version alles andere als leicht.
 
Zurück