Installations-Routine - die Schattenseiten der HD-Welt

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hmm stimmt schon aber die Konsolen spiele haben ja nich so eine lange Installations zeit wie aufm Rechner und zweitens kommt es dem Spieler auch zu gute von daher interessiert es mich nicht das ich das Spiel vorher erst Installieren muss ^^
 
Hmm stimmt schon aber die Konsolen spiele haben ja nich so eine lange Installations zeit wie aufm Rechner und zweitens kommt es dem Spieler auch zu gute von daher interessiert es mich nicht das ich das Spiel vorher erst Installieren muss ^^



das stimmt nicht so ganz ! Denke da nur an Devil my Cry 4, ganze zwanzig Minuten hats da gedauert !!!!! :D
 
Bei MGS4 habe ich heute 8 Min.dem ollen Snake beim quarzen zusehen müssen,als problematisch empfinde ich das aber nicht.
Man sollte doch nicht immer eine Mücke zum Elefanten machen.
 
Hmm stimmt schon aber die Konsolen spiele haben ja nich so eine lange Installations zeit wie aufm Rechner und zweitens kommt es dem Spieler auch zu gute von daher interessiert es mich nicht das ich das Spiel vorher erst Installieren muss ^^


jo stimme ich dir zu
ich finde es nicht schlimm wenn man wie z.b. bei gtaIV 7min installieren muss weil daduch die ladezeiten verkürtzt werden :hoch:
 
Find es auch nicht schlimm, wenn zu Beginn kurz was installiert wird. ABER Konsolen haben sich nicht nur in dieser Weise gewandelt. Wie ich leider auch schon selbst feststellen musste, dass die neuen Konsolen auch Anfälliger für "Ausfälle" sind.

Habe meine PS1 schon 10 Jahre und die läuft heute noch problemlos, hatte 5 Jahre ein PS2 und die hat auch nie rumgemuckt... und jetzt? PS3... 7 Monate alt... Laufwerk am Ars.. :autsch:
 
warum konsolen? ich kenn nur die eine mit installationen! PS3 :autsch:
Installation bei Xbox wäre unmöglich durch den begrenzetn Platz. :D
 
Zurück