Unreal Tournament 3: Release-Datum für die Xbox 360

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Cool, freu mich schon drauf und dass es die MODs nicht auf der 360 geschafft haben stört mich nicht weiter. Die neuen Extras machen die fehlenden MODs wett und man wird UT3 eh online spielen können. Von daher.. :)
 
Epic will aber zusammen mit Microsoft die besten Mods der Community anbieten. Nur das klassiche Mod gibt es auf der 360 nicht.
 
GA macht ihr dann bitte einen Konsolenvergleich ? Würde mich interessieren ob die 360 Version ident. mit der PS3 Variante ist.



meXx
 
Sind diese Gears of War 2 Zusatzinhalte, auch auf der dt. Version?
 
Glaube ich eher nicht aber ma abrwaten hol es eh im Ausland. Is auf jedenfall bei dem Spiel die bessere Wahl

Können dann ja mal zusammen zocken :)

@Topic: Hab mich nun endgültig dazu entschlossen, mir das Spiel zum release zu hohlen. Ist einfach nur Bombe das Game.:hoch:
 
GA macht ihr dann bitte einen Konsolenvergleich ? Würde mich interessieren ob die 360 Version ident. mit der PS3 Variante ist.



meXx

Die 360-Fassung soll laut diverser Quellen flüssiger/weicher laufen und einen insgesamt besseren optischen Eindruck machen.

Quelle u.a. gamespy.
 
Die 360-Fassung soll laut diverser Quellen flüssiger/weicher laufen und einen insgesamt besseren optischen Eindruck machen.

Quelle u.a. gamespy.


Noch flüssiger .... noch bessere Optik ? :eek:


Das Teil sieht ja schon auf der PS3 genial aus. Und Ruckler habe ich auch gaaaaanz selten festgestellt.


meXx
 
Zurück