Test/Review: Okami

Oh man,hab neulich auf Giga einen Test zu Okami gesehen.
Das Spiel ist ja wohl mal vollkommener Schwachsinn,die Grafik,der Style und die vollkommen bescheuerte Story sind mal sowas von gar nicht mein Fall,aber wems gefällt.:ugly:
 
Oh man,hab neulich auf Giga einen Test zu Okami gesehen.
Das Spiel ist ja wohl mal vollkommener Schwachsinn,die Grafik,der Style und die vollkommen bescheuerte Story sind mal sowas von gar nicht mein Fall,aber wems gefällt.:ugly:

Da bleibt mir glatt die Luft weg,habe es damals auf der PS2 gespielt und habe es flugs durchgespielt weil es so etwas von fesseld ist.

!!!!KULTURBANAUSE!!!:motz:

;)
 
Oh man,hab neulich auf Giga einen Test zu Okami gesehen.
Das Spiel ist ja wohl mal vollkommener Schwachsinn,die Grafik,der Style und die vollkommen bescheuerte Story sind mal sowas von gar nicht mein Fall,aber wems gefällt.:ugly:
Man kann auch etwas sachlicher kritisieren.;)
Der Grafikstil ist natürlich Geschmackssache, gefällt mir aber zumindest besser als Wind Waker. Style und Story sind interessant, wenn man was für fernöstliche Kultur übrig hat. Weiß ja nicht, auf was du so stehst, aber das ist eben Geschmackssache.
Ich werd mir Okami auf jeden Fall zulegen. Die Zelda-Teile auf N64 und Wii fand ich schon super und das Malen mit der Wiimote klingt ziemlich interessant. Zumal mir bei Twilight Princess etwas die Innvoation gefehlt hat, die Okami ja damit offenbar bietet.
 
Zurück