Test/Review: Civilization Revolution

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Der Test war zu kurz...
werde mir das Spiel wohl demnächst kaufen (die Demo war sehr gut).Aber erstmal ist das Meisterwerk MGS4 dran :rolleyes:
 
Der Test ist wirklich etwas kurz geraten. Werde es mir wohl nicht holen da ich kein Fan von Aufbauspielen bin.
 
Der Test war zu kurz...
werde mir das Spiel wohl demnächst kaufen (die Demo war sehr gut).Aber erstmal ist das Meisterwerk MGS4 dran :rolleyes:
Tja und ich habe beide:D. Leider zukurz und finde das Spiel hat eine 9/10 verdient. Wenn man es mit der PC Version vergleicht, dann ist 8/10 ok. Aber eigentlich gehts nur um den Spielspaß und nicht um den Umfang usw. und da finde ich 9/10 okay. Aber gut ist meine Meinung. Das der Test zukurz geraten ist muss ich wohl nicht mehr sagen.
 
Allgemein zum Wertungssystem:
Finde es ja gut das ihr auf dieser Seite auch Spiele testet aber könnte das Wertungssystem nicht verändert werden?Was sagt uns eine 8/10 in diesem Falle?Sind es 81%?Sind es 89%?Das kann man nie so genau sagen.Könnte dafür nicht eher eine Prozent Wertung oder dieses IGN/GT Wertungssystem eingeführt wird.Dort werden ausschließlich Dezimalzahlen zum Test verwendet wie z.B. aktuell be MGS4 9.9/10.Ich persöhnlich finde beide Systeme aussagekräftiger.Da stimmen mir bestimmt noch ein paar Leuts hier zu ...hoffentlich :D

Vieleicht könntet ihr ja mal drüber nachdenken..Danke :nice:
 
Liest sich wie 'ne Preview, außerdem viiiiiel zu kurz. Ein Umfang von 3 Seiten wäre dem Spiel eher gerecht gewesen, schade, dann muss man sich die Informationen halt woanders holen.
 
Zurück