Metal Gear Solid 4: Das offizielle Lösungsbuch

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Also ich werde es mir auf jeden Fall holen.Bei solchen genialen Spiele,finde ich es gut,dass es ein Lösungsbuch gibt.Weil man kann sich in dem Spiel leicht mal verlaufen und da hat man einen Helfer,wenn man gerade nicht weiterkommt.Finde ich gut von Piggyback,das es ein solches Buch gibt.:hoch:
 
Ich finde es zwar unverständlich sobal das Spiel drausen ist gleich das Lösungsbuch hinterherwerfen.

Abgesehen davon sind die von MGS einfach genial, hab schon drei davon.
Ich hol mir die wegen den Hintergrundinformationen und nicht weil ich im Spiel hänge.
 
Leider habe ich keine PS3. Sonst hätte ich es mir wohl sofort gekauft ! ;)
 
Habs auch schon. :D
Aber nur für die Easter Eggs.
Die LE gibt es auch bei ebay (ohne Spiel) und bei Amazon (aber vollkommen überteuert)
Ich hab aber mit meiner LE viel Spaß.
 
das iss ein piggiback-lösungsbuch und nicht irgendein 08/15^^
ich finde diese bücher einfach genial, hab alle für die MGS-reihe und auch eins für FF10... echt lesenswert:hoch: werde mir wohl das buch zuerst holen um die zeit zu übertstehen bis mein mgs4 endlich ankommt^^
 
Was zur Hölle soll den ein PIGGIPACK sein? LOL. du meins die Firma? naja geht so. is schon etwas 08/15, hab ja selber. Spiel geht so, als alter MGS Fan wird man aber enttäuscht
 
ich bin grad am überlegen ob ich mir auch mgs4 kaufen soll, aber ich habe vorher nie einen mgs teil gespielt :P ist es so wichtig das man die story versteht? oder ist es so geil das man es nur spielen kann auch ohne die story zu kennen^^
 
Werd mir das Lösungsbuch auch holen, Spiel habe ich zwar schon durchgespielt aber im Lösungsbuch stehen nützliche Infos zu allerlei Gegenstände, Waffen, Secrets und natürlich die Zusammenfassung der kompletten Story.
 
Was zur Hölle soll den ein PIGGIPACK sein? LOL. du meins die Firma? naja geht so. is schon etwas 08/15, hab ja selber. Spiel geht so, als alter MGS Fan wird man aber enttäuscht
wen du wirklich ein fan der reihe wärst?wäre es dir auch klar das mgs4 ein meisterwerk ist.aber irgendwie bin sicher das du tei1-2-3.nie gespielt hast,sonst würdest du nicht so ein müll von dir geben!und man muss die anderen teile nicht unbedingt gespielt haben um mgs4 zu verstehen.das game das jahres einfach!!!
 
ich bin grad am überlegen ob ich mir auch mgs4 kaufen soll, aber ich habe vorher nie einen mgs teil gespielt :P ist es so wichtig das man die story versteht? oder ist es so geil das man es nur spielen kann auch ohne die story zu kennen^^

ich kenn die story auch nicht weil es mein erster titel ist
das spiel is aber richtig gut man muss es einfach spielen
 
ich kenn die story auch nicht weil es mein erster titel ist
das spiel is aber richtig gut man muss es einfach spielen
Genau das meine ich aber auch. Wer das Spiel nicht gespielt hat, hat einfach was wirklich großes verpasst.

Ich sehe schon mit Bedauern Snake's Ende entgegen. Oje... :(

Ich bin gerade da, wo ich ein
Mitglied von Big Mama beschatten muss
.
 
Also das Game ist bis jetzt das beste für die PS3...GTA4 war auch der Hammer, aber MGS4 toppt es um Längen..und mir tut echt jeder leid der nicht schon vor mindestens 10 Jahren (1998 Releas MGS1) angefangen hat und dadurch einige Zusammenhänge niocht verstehen wird...aber nichtsdestotrotz werden diese leute auf Ihren Spaß kommen, nur nicht so intensiv wie die Hardcore MGS-Fanboys ;)
 
Zurück