Cynamite-Podcast Folge 23: Snake raucht im Pazifik und schaut EM - oder so ähnlich...

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Bitte auch für iTunes aktualisieren, danke.
 
Ich hab mir die aktuelle nicht gekauft, aber die nächste werde ich mir zulegen. Erstens wegen Call of Duty 5 und 2. wegen Gears of War 2 natürlich.:D

Edit: Wieviel Seiten fasst die Gears of War 2 Vorschau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simons T-Shirt mag ich wohl leiden :D

Aber man kann doch nicht einfach in das schöne Heft beißen :ugly:
 
Metal Gear Solid = Killerspiel? Ich lach mich weg! Wenn die Politiker das behaupten... :uff:
--------------------------------------------
CoD4 spiel ich immernoch! Undzwar intensiv! Wenn Teil 5 wieder so gut wird...
Hoffentlich wird das so geil, wie die Vorgänger!
ABER WEHE ES KOMMT IN DEUTSCHLAND NICHT RAUS!
--------------------------------------------
Ich würd Schweini Gelb geben. Simon, lass ihn doch über Fußball reden ;-)
Die Ösis hauen wir 3:1 weg!
--------------------------------------------
 
so ein wunder

obwohl deutschland einen 1000mal höheren jugendschutz als österreich hat ist bei euch die jugendkriminalität viel höher

aber das hat ja für diese .... politiker nichts zu bedeuten
 
Boah ich dachte ich hör mir mal nen alten Podcast an weil ich bei der Widescreen schon seit Ewigkeiten dabei bin aber der von cynamite ist ja schrecklich. Das is kein Spiele Podcast das ist eine Werbe Sendung... ich find das sowas von unverschämt :motz: Ihr redet so über die Spiele als hätte ihr sie nie selbst gespielt und sobald ein Spiel erwähnt wir heißts "Das lest ihr auch im Heft" "Da ist ein tolles Poster zu im Heft" "Das Llest ihgr auf cynamite" "Dazu haben wir dies und das im Heft" "Dazu haben wir dies und das auf cynamite". Bei der Widescreen regen Steve und co wirklich inhaltlich und informativ über die Filme und es gibt Soundschnipsel, Kritiken, Tipps, Inhaltliches. Bei euch ist das NULL so einfach nix inhaltliches. Stört mich wirklich, wollt ich nurmal gesagt haben. Nix für ungut.
 
Zurück