Diablo III: Wird es in zwei Wochen enthüllt?

[FPS]Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich denke ma das es D3 ist könnte aber auch WC4 sein glaub ich aber net da sie mit StarCraft2 ja schon ein strategiespiel in der mache haben
 
ich denke ma das es D3 ist könnte aber auch WC4 sein glaub ich aber net da sie mit StarCraft2 ja schon ein strategiespiel in der mache haben

ist eigentlich richtig, ein wc4 kurz (nach blizzard maßstab ;-) ) nach starcraft 2 zu bringen wäre eigentlich ungeschickt

aber das gleiche gilt eigentlich für d3 auch, denn eigentlich hat ja wow das diablo gameplay ;-) dh ein d3 würde im mp wow konkurrenz machen und ob das gewollt ist?

btw was ist übrigens aus starcraft ghost geworden?
vielleicht ziehen sie auch das warcraft adventure aus der kiste :D
 
Nein Warcraft Adventure ist gecancelt worden und Starcraft Ghost liegt unter so einer dicken Eisschicht da ist sogar die Antarktis dagegen dünn.
 
Um hier mal nicht zu werben sag ich mal nicht welche, aber es gab da mal eine Zeitung die bei Blizzard gefragt hat wo es denn zu den Arbeitern von Diablo III: Online geht.
Da hat sich dann ein Wachmann böse verplappert:
"Ja da müssen sie nach da untäääääh, darüber darf ich keine Auskunft geben.! :ugly:
 
Zurück