GTA IV: Von Al-Qaida inspiriert?

R

Ren007nix

Gast
bald kommen wieder die Experten und Psychologen und reden irgendwas ....
 
Solche Vergleiche sind nicht...

...zuträglich für die Zockergemeinde.
Ich würde solche sachen nicht veröffentlichen gerade in einer Zeit, wo sowieso schon gegen solche Spiele gewettert wird, das ist Kontraproduktiv.:motz:

So wird uns Zockern das Leben immer schwerer gemacht, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, bei solchen Vergleichen, dass solche Spiele bald nirgends mehr zu bekommen sind, oder was noch schlimmer wär, nachträglich noch auf dem Index landen.:motz:

Ich als Spieler empfinde es als Frechheit, das Spiele nun auch noch für irgendwelche religiösen oder politischen Propagandazwecke missbraucht werden.....:motz:

...HALLO, ES SIND SPIELE UND NICHT DIE REALITÄT...:rolleyes:

...auch wenn Spiele von der Grafik her schon sehr echt aussehen und auch Waffen und Details der Realität nachempfunden sind, so bleiben sie doch ein virtuelles Märchen und haben mit der Realität rein garnichts zu tun.:autsch:
Gruss
RaK66
 
Des fällt denen aber früh ein!Nach 5 Jahren GTA in 3D kommen die damit an!:autsch:
 
Als nächstes kommt:

Al-Qaida beanstanded Schach, das einsetzen der Türme wäre ein dreistes Plagiat des 11. Septembers!

Ganz ehrlich, nicht das die Terroristen Intelligent wären, aber in diesen Punkt wird es ja nun schon richtig peinlich.
 
Warum kommen die jetzt mit GTA IV?

So ein Quatsch was die hier verzapfen.
Wenn es wirklich so wäre, dann würde GTA nicht GTA heißen, sondern Osama Binladens Revenge oder so.
Als nächstes kommt noch, dass sich Beat´m Up´s an Hooligan Prügeleien orientieren.
EInfach diese Sprüche ignorieren. Es gibt viele Neider, die es auf GTA IV abgesehen haben.:motz:
 
Ich würde das Ganze sehr ernst nehmen, wenn das ein wenig von den Medien aufgebauscht wird und es an den "richtigen" Politiker gerät, hätte man schnell ne Superstory für die Dumpfbackengesellschaft :evil:

http://www.gamingisnotacrime.de
 
nee

So ein Quatsch, man kann auch in anderen Spielen anschläge mit einer bombe auf Busse verüben!
In GTA4 stehen die Passanten ja auch noch auf! Damit möchten die sich nur Aufmerksamkeit verschaffen!
 
1.) Das konnte man doch auch schon alles bei den anderen GTA Spielen machen

2.) Und wenn schon! Ist doch egal woher sie inspiriert wurden, die Hauptsache ist doch, dass es ein tolles Spiel ist!
 
Na kla doch.
Ich GTA San Andreas konnte man auch schon autobomben zünden und hatte sogar päckchenbomben mit denen man sonst was terrormäßiges anstellen konnte.
Die Hochhausaktion war auch schonmal....
Das sind eben die freiheiten!
Und diese werden eben immer realistischer...
 
In letzter Zeit gibt es immer mehr schlechte Beiträge, wie auch dieser hier. Habt ihr nichts interessantes mehr? Etwas sinnvolles? Vor solchen Beiträgen muss ich den Kopfschütteln und die SPD tut's wahrscheinlich eben auch.:runter:
 
In letzter Zeit gibt es immer mehr schlechte Beiträge, wie auch dieser hier. Habt ihr nichts interessantes mehr? Etwas sinnvolles? Vor solchen Beiträgen muss ich den Kopfschütteln und die SPD tut's wahrscheinlich eben auch.:runter:
Was ist an dieser Nachricht (warum schreibt ihr alle "News" :confused:) schlecht? Ich find sowas interessant, auf Gamestar liest man solche Nachrichten nicht, dabei lockern die doch das allgemeine Angebot etwas auf. Also ich find sowas super :hoch:
 
Zurück