Spore: Kreaturen-Editor schon jetzt im Netz!

Hab ihn schon bereits ausprobiert und kann nur sagen, dass ich mehr möchte.
Komm schon Wright, beende es, damit ich dir und EA endlich mein Geld geben kann! :D
 
Kann mir jemand bitte eine Anleitung zum Download schreiben?
Ich verstehs irgentwie nicht :rolleyes:
 
Kann mir jemand bitte eine Anleitung zum Download schreiben?
Ich verstehs irgentwie nicht :rolleyes:

Du klickst auf den Link in dieser Meldung, wirst auf eine Seite weitergeleitet (kotaku.com) und am Ende des Artikels befindet sich ein Link mit der Beschreibung "Spore Creature Creator Demo. exe". Wenn du wiederum auf den Link klickst dann lädt die Seite "Megaupload.com". Oben rechts gibst du den Code ein, wählst die kostenlose Downloadvariante und der Rest sollte sich von selber erklären.
 
Download wurde entfernt. Zum Glück habe ich ihn noch ergattern können :D.
 
ach so ein scheiss!! ^^ :autsch::autsch:
Bei mir wurde er schon gelöscht und jetzt hab ich keinen mehr... :( :motz:

Grüße
 
im PC Bereich hat Vipeer einen anderen Downloadlink gepostet, finde es allerdings merkwuerdig das von seiten Electronic Arts noch nichts von einem Download der Test Version preis gegeben wurde
auf der offiziellen Seite steht nach wie vor 19.06.2008
http://eu.spore.com/getspore/
 
@jipachi: danke ^^

@Jefferson: Also ich hab grad auf der Internetseite die du angegeben ´hast nachgeschaut und man kann sich da die trial verison downloaden...^^

Grüße
 
^^
habs mir auch gleich gedownloadet...ist eigentlich voll lustig =))
Servus
 
Zurück