Hardware-Test: Hama Mini V3 - Alternativer PS3-Controller

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Der Controller sieht nicht gerad sehr Handlich aus.:)
 
Der errinert mich ein bisschen an den Gamecub Controller. Aber für 40 Euro würde ich den nie kaufen. Den Dualshock 3 bekomme ich ja schon für das Geld:D
 
Finde ich nicht so gut,besonders wegen den 40 Euro.Wenn man hier noch 10 Euro drauflegt bekommt man schon das Orginal von Sony.Der Preis ist für einen Alternative Controller zu hoch.
Ich greife sicher zum Dualshock3.Weil Orginal Ware ist auch die bessere.(Siehe bei der PS2):runter:

MFG Gamemaster1883
 
boar sieht der scheiße aus ^^ und dafür noch 40 euro ne ne nicht mit mir ^^
 
Ich war noch nie Fan von dritt Herstellern ^^ Und werds auch nicht werden .. da kauf ich mir lieber den DS3 für 38€ ;)
 
Nee Danke, das Orginal gibts bei yesasia.com für 38,95 incl. Versand, da muß es ja nich diese Hama - Kopie sein, dann auch noch nur ne mäßige................
 
Nein Danke

bloß Vibrationsefekt is kein Kaufgrund für den Conrtoller, ich bleib beim Original:hoch:
 
mag sein das er günstiger ist, dafür aber auch wahnsinnig hässlich
 
ich habe genug schlechte erfahrungen mit billig anbieter. es werden nur noch original drücker gekauft
 
Ich habe einen 3. Hersteller Controller für meine Playstation 3. Und dieser Läuft einwandfrei, liegt auch relativ gut in der Hand. Hat eine Boomerangform, wie der PS3-Controller ja anfangs aussehen sollte.

Nur der rechte Stick ist eingedrückt, weil da ein Freund mal eben reintreten musste. :uff:
 
Zurück