Budget-Test: Lost - Das Spiel

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Ich habe mal die erste halbe Stunde bei einem grossen Gamingsender gesehen.Und ich muss sagen,dass Spiel ist absolut nicht mein Fall.Der Lösungsweg ist sehr linear,man rennt von einem Punkt zum anderen,sucht Gegenstände,bringt es irgendwo an oder bringt es jemanden.Das ist das was man die ganze Zeit macht,sonst nichts.Ich würde mir das Soiel nicht kaufen.Die Spielzeit ist auch mit 6-7 Stunden zu kurz.:runter:

PS:Wenn man es umbedingt spielen möchte und ein riessen Fan der Serie ist,dann sollte man es mal in der Videothek ausleihen oder bei einem Auktionshändler schauen.Kommt einem um vieles billiger als 30 Euro zu zahlen für das Spiel.Das würde ich machen an eurer Stelle.:hoch:

MFG Gamemaster1883
 
War als nicht Fan sehr enttäuscht, hab es auch gleich wieder verkauft.
Der Hauptdarsteller spricht nicht, die Dialoge beschränken sich meist auf Text.
 
Ich habe das Spiel schon länger, und muss ehrlich sagen das es mir als Lost Fan Spass macht (Abgesehen von den blöden Rätseln mit den Schalttafeln)
Und wer die Serie gut kennt und die einzelnden Episoden des Spiels auch einsortieren kann, wird sicherlich mehr Spass an dem Spiel haben als die, die die Serie nicht kennen.

Aber was ich nur sagen kann ist, wer echter Lost Fan ist und Smokey endlich mal Live erleben wollte (wie ich :ugly: ) sollte sich das Spiel kaufen.
 
Ich bin auch Fan der Serie und deshalb ergab auch alles einen Sinn im Spiel und es macht spaß. Nur ein wenig mehr Action hätte ich mir gewünscht. Und so spannend wie die Serie ist es auch nicht. Ausserdem überfliegt man schon in wenigen Minuten massig Folgen und das nervt.
Kennt ihr das handy Spiel? Dort beginnt man auch am Strand (kommt man in diesem Spiel ja auch nach wenigen Minuten hin) und verartstet als Jack die Leute und hilft bei allen möglichen Sachen. Das finde ich besser.
Ausserdem hat das Game einige Fehler. Gleich am Anfang muss man Vincent dem Hund von Walt folgen. man bekommt einige Rufe um dem Hund Befehle zu geben. Nach einem "Hier her" blieb der Hund jedoch stehen und Bellte nur noch. Ich musste mir dann also selbst den Weg suchen, was ja nicht schwer war, da man eh nur Vor oder zurück gehen kann, Links und Rechts geht es nicht ^^
Im großen und Ganzen kann man eben nur Empfehlen sich als Fan dieses Spiel in der Videothek aus zu leihen. An einem Wochenende hat man es eh durch und einen Wiederspielwert hat es auch nicht.

Ich hab mir nach der Ankündigung des Spiels und der Info das eine Ghost Recon AW Engine verwendet wurde etwas besseres Vorgestellt, dennoch ist es kein schlechtes Spiel. Irgendwie eher ein PC als Konsolen Titel finde ich ^^
 
Bin einer großer Fan der Serie. Werd mir aber das Spiel nur ma ausleihen weil ich bisher nicht so die super Eindrücke gehört hab.
 
Ihr habt bei dem 2 Bild, ein Bild von "Lost" Planet drinne.:ugly:
 
Zurück