Alone in the Dark 5: Toller Wii-Trailer

VanShockz

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das Spiel wird gut, werds mir sicherlich für die Xbox mal angucken.
 
das ist ja echt mal cool wie man den nunchuk benutzen muss/sollte.. wenn das in der realität auch so gut von der hand geht wie im trailer, dann sprechen immer mehr argumente für den kauf einer wii;):hoch::hoch:
 
das ist ja echt mal cool wie man den nunchuk benutzen muss/sollte.. wenn das in der realität auch so gut von der hand geht wie im trailer, dann sprechen immer mehr argumente für den kauf einer wii;):hoch::hoch:

Da stimme ich dir voll zu.

Und wenn jetzt die Wii noch ne fette Grafik auf den heimischen Bildschirm zaubern würde,

dann, ja dann hätten wir wohl alle eine... :rock:
 
Also das sieht mal sehr cool aus. Endlich ein Actionspiel, dass de Wii-Steueerung voll ausnutzt, und den Previews zufolge richtig gut werden dürfte. Ok, die bezogen sich eigentlich auf die anderen Versionen, die natürlich auch bessere Grafik haben. Aber 'ne andere Konsole hab ich nicht und meinen PC schon zu lange nicht mehr aufgerüstet. Wegen der Grafik hab mir die Wii ja auch nicht gekauft, sondern genau für sowas. Klar, aktuelle Grafik zusätzlich wär noch besser, aber ich beschwer mich nicht. Ich freu mich auf die Version und hoffe, dass die Steuerung technisch einwandfrei funktioniert.
 
Ich hab mir den Trailer jetzt nicht angeguckt, grad keine Zeit werd ich gleich machen, aber ich denke nicht der die Grafik der größte Knackpunkt ist, sondern eher die Physik-Engine, für die die Wii zu schwach sein dürfte.
 
Zurück