Alan Wake nicht auf der E3?

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hmm also so langsam wird die E3 immer unspektakulärer ..... wenn noch nicht mal Alan Wake dabei ist =(
 
In der letzten Zeit fehlen aber auch echt so richtige... BUMM-Effekte. Die E3 bin ich mir sicher wird da keine Ausnahme machen, da wird eben zu allem was schon bekannt ist sowieso nur noch mehr bekannt werden. Ich warte mal auf eine richtige explodierende Bombe, ein Ereignis ohne Vorwarnung. Diese Scheiße von wegen "Wir machen eine News, zu einer News, das in X Tagen ein Countdown zu einem Trailer zu einem Spiel kommt." geht mir persönlich jedenfalls auf den Keks.
Ein Erdbeben ohne Vorwarnung, das wäre wirklich einmal was. Ein plötzlicher Kracher, der einfach unerwartet wie eine Welle über den Globus schwappt (DIABLO III KOMMT!) das wäre doch mal wirklich fett. Damit könnte man Kohle machen, das bringt Publicity. Aber so ein Müll mit Exklusiv in dieser Ausgaben berichten wir von.... uhuhuhuhu wir machen es spannend (das Cover ist trotzdem schon im Netz) - bäh! Ich denke das haben die Firmen dann auch richtig erkannt. Lieber bleiben sie mit Toptiteln wie Alan Wake von dieser ähm Veranstaltung fern um es dafür selber ankündigen zu können, an einem Termin den sie dann wollen ohne sich in eine Reihe mit zig anderen Spielen einfügen zu müssen.
 
Bin direkt froh das Alan Wake net auf der E3 ist weil ich davon noch gar nix wissen will.
Verspreche mir gerade von der Story einiges und will mich da überraschen lassen.

Insofern find ichs gar net schlimm das man bisher kaum mehr als ein paar Screenshots zu sehen bekam.

Im großen und ganzen wird die E3 aber wirklich immer uninteressanter und unwichtiger - schade:runter:
 
Das ist schade. Wir haben schon lange nichts mehr von Alan Wake gehört :(
 
Zurück