Microsofts Antwort auf die Miis und Home

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
sieht ein wenig sehr kindisch aus... da wirkt Home irgendwie "reifer".... egal,... abwarten... momentan lässt sich jeder vom anderem inspirieren und macht seinen eigenen Style dazu....
 
Sieht wie eine Kreuzung zwischen Mii und Home Avatar aus...
 
Hi

Also ich finde die Idee gut...

Und das sie kindisch aussehen finde ich aus sicht von Microsoft auch nicht schlimm denn schaut man sich den Erfolg von Wii an dann sind die Manga ähnlichen Figuren und sehr kindischen Figuren ja wohl sehr angesagt.

Also anstatt wieder zu meckern sollte man vielleicht froh sein das Microsoft auch auf diesem Gebiet versucht Boden gut zu machen.

Wer weis was noch draus wird. Vielleicht steckt viel mehr da hinter als man denken mag im Moment.



Ich bin gespannt was draus wird.

Übrigens Sony & Microsoft - lasst mal Geld richtung der WoW Entwickler wandern und lasst mal ein Ordentliches (evtl sogar WoW) Online Rollenspiel für Eure Konsolen Entwickeln den auf dem Gebiet habt ihr wirklich noch Boden gut zu machen :)
 
Ich find das ist ne ziemliche coole Idee, ich denk mal ich werd viel Spaß am Gestalten und weiter außbauen meiner X360ii's haben :ugly:
 
wiedereinmal was von Nintendos ideen geklaut^^

Was hat MS denn bisher bei BigN geklaut?
Du hast ja sicher Insiderinfos...:rolleyes:

@topic

Ich brauchs nicht, ich find die Miis beim Wii schon nicht wirkllich gelungen...und Home ist nur eine Second Life Kopie und Second Life verabscheue ich, allein schon aufgrund des Namens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat MS denn bisher bei BigN geklaut?
Du hast ja sicher Insiderinfos...:rolleyes:

@topic

Ich brauchs nicht, ich find die Miis beim Wii schon nicht wirkllich gelungen...und Home ist nur eine Second Life Kopie und Second Life verabscheue ich, allein schon aufgrund des Namens.

Home hat wirklich nichts mit Second Life zu tun und ich denke er meint Sony die "Motion Sensing" sprich "SIXAXIS" von Nintendo abgekupfert haben.
 
Home hat wirklich nichts mit Second Life zu tun

Ich sagte nicht das es etwas damit zu tun hat, ich sagte das es eine Kopie von Second Life ist. Die Ähnlichkeiten zu Second Life sind imo kaum von der Hand zu weisen.

und ich denke er meint Sony die "Motion Sensing" sprich "SIXAXIS" von Nintendo abgekupfert haben.

Das denke ich nicht, denn es geht in diesem Thread um MS und nicht um Sony ;)
Abgesehen davon bin selbst ich der Meinung das Sony in diesem Falle nicht bei BigN abgeschaut hat, denn das Sixaxis System funktioniert vollkommen anders als die Wiimote der Wii.
 
Zurück