Postal III: Neue Impressionen und Artworks

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
das schreit ja förmilch nach einem EU-import:D:D

ich hoffe das wird so abgedreht wie der 2. teil *freu*
 
darf man sowas überhaupt noch spielen?:D Is das nich ein Killerspiel?! "Share the Pain", oder wie das hiess, war echt gemein... ich wollt nur Milch holen, ehrlich...
 
Ich kenns eider nicht, muss mich mal ein bisschen erkundigen. Scheint ja ganz witzig zu sein :ugly:
 
Ist Postal 3 jetzt nun ein Ego- oder 3rd- Person Shooter? 3rd-Person wirds bestimmt noch mehr Spaß machen. Die Screens sehen aufjedenfall echt genial aus.
 
Bin ich da richtig wenn ich sage, dass der Vorgänger, Postal 2, gar nicht verkauft werden durfte. Nur übers Internet. Aber nicht im Handel. Stimmt doch, oder? Das war doch das, indem man Leute "anpissen" konnte oder eine Katze als Schalldämpfer für seine M4 brauchen.:ugly:
 
Zurück