Resistance 2: Atemberaubende Videos von Single- und Multiplayer-Action

BOAR hammer geil das game
freu mich schon drauf
dieses video errinert mich i-wie an Half Life 2
:)
 
Endlich mal ein paar bewegte Bilder.Sieht schon echt Klasse aus und freu mich wie ein paniertes Schnitzel auf das Spiel.Endlich wieder auf Chimera jagt :rolleyes:
Am bestens wirds eh wenn die ganzen Cynamite Pfeiffen online gehen und diesmal im 30vs30 match.
Optisch siehts schon sehr gut aus.Schöne Lichteffekte,geschmeidiegere Bewegungsabläufe,scharfe Texturen,viele Objekte auf dem Schirm...nicht übel.Gut manche Texturen könnten schärfer sein aber es heißt ja immernoch: Work In Progress

Noch 5 Monate :)
 
Belohnungssystem?

Sieht ganz nach einem Belohnungssystem wie bei COD4 oder Rainbow aus. Alle machen das nach.:D
 
Sieht ganz nach einem Belohnungssystem wie bei COD4 oder Rainbow aus. Alle machen das nach.:D
Es ist besser als bei CoD4.Man bekommt pro treffer den man landet bereits punkte und für jeden Frag ebenfalls.So würde man wenn man dem Gegner 99% seiner Energie abzieht alle 99 Punkte bekommen.Nur ein Beispiel.Abstauber gucken da ein wenig in die Röhre:hoch:
 
Endlich mal ein paar bewegte Bilder.Sieht schon echt Klasse aus und freu mich wie ein paniertes Schnitzel auf das Spiel.Endlich wieder auf Chimera jagt :rolleyes:
Am bestens wirds eh wenn die ganzen Cynamite Pfeiffen online gehen und diesmal im 30vs30 match.
Optisch siehts schon sehr gut aus.Schöne Lichteffekte,geschmeidiegere Bewegungsabläufe,scharfe Texturen,viele Objekte auf dem Schirm...nicht übel.Gut manche Texturen könnten schärfer sein aber es heißt ja immernoch: Work In Progress

Noch 5 Monate :)

das mit cynamite pfeiffen on gehen hört sich super gut an.wäre dabei auf jeden!!!
 
Gut, Gut, Sehr Gut, das sieht ja lecker aus , :) aber leider bin ich keine Egoshooter spieler :(
komme ich nicht zu recht damit nur am Pc :D ,aber diese Spiel bringt mich da zu jetzt auf
schweißtreibende art zu versuchen im P S 3. uahhh, biber, :uff:
 
Sieht für meinen Geschamck alles zu steril aus. Aber der Multyplayer könnte echt geil werden.:hoch:
 
Am geilsten ist der Multiplayer Part. Das sah echt cool aus wenn da so viele Spieler online sind. Das gibt bestimmt ein paar super Schlachten.:D Ich brauch auf jeden fall Internet für die PS3. Ein PS3 Besitzer ohne Internet ist wie ein Auto ohne Lenkrad ^^
 
Sieht für meinen Geschamck alles zu steril aus. Aber der Multyplayer könnte echt geil werden.:hoch:

Besser als das kunterbunte Hallo ist es allemal.:rolleyes:

Ich frage mich nur ,ob man gegen das riesige Vieh das am Ende durch die Häuserschlucht stampft antreten soll.:uff:

Gekauft wird der Titel allemal,die PS3 macht mich noch zu einem richtigen Ego-Shooter Fan.
 
Hm naja die Waffen sehen ganz schick aus. Ansonsten sind Ego - Shooter ohne Blut & Splatter irgendwie keine richtigen Ego - Shooter. Ich weiss das klingt dumpf, aber für mich ist es etwas unrealistisch wenn ich auf Gegner ballere & nichts passiert. Die fallen einfach um, villt. ein Herzinfarkt ? :D


COD ist ja auch so ein Beispiel. Ich denke da bleibe ich lieber bei Killzone 2 & UT3. Angeblich wurde Killzone für Resistance 2 verschoben. Keine gute Entscheidung.

Fazit: der erste Teil hat mich schon nicht umgehauen, der zweite wird es wohl auch nicht tun. :kaffee:


meXx
 
Fazit: der erste Teil hat mich schon nicht umgehauen, der zweite wird es wohl auch nicht tun.

Der 2. Teil hat sehr viel mehr Chancen jemanden umzuhauen. Man muss bedenken, dass die Entwickler für Resistance 1 jediglich 1 Jahr Zeit hatten. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Die Entwicklungszeit für Resistance 2 ist wesentlich länger und das soll dem Spiel und letztendlich dem Spieler nur zu Gute kommen. An die Grafik würde ich in dieser Entwicklungsphase garnicht denken bzw. achten.
Die Gameplayerweiterungen und Ankündigungen, sowie der Multiplayer toppen alles bisher dagewesene für Konsolen.
In welchem Spiel z.B. gibt es schon einen 8-Spieler Coop und 60-Spieler Multiplayer. In keinem. Daher könnte einem bei so einem oder anderen Moment der Mund offen stehen bleiben.

Wenn ich nur an dieses haushohe Monster denke...
 
Die.....

..... Bestien sehen jetzt sogar noch Häslicher aus als forher.:ugly:
 
Zurück