Plant Sony einen Wii-ähnlichen Controller für die PS3?

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
is ja sicherlich ganz nett, aber was bringt die geilste Technik, wenn sie von den Games nicht unterstützt wird... siehe SIXAXIS... hier fand ich die Einbindung für Uncharted toll. -> Granaten werfen, Balancieren...
 
Das wäre geil wen es bald so einen geben würde. aslo ich würde einen kaufen.:)
Vieleicht kommt dann ja auch ein spiel wie bei der Wii raus, sowas wie Playstation Sports.:D
 
OMG... nein!!! :runter:
Wenn ich die Wii Steuerung so toll finden würde hätte ich mich wohl für die Wii entschieden :rolleyes:
Weg mit dem scheiß Sixaxis etc. :uff:

Total falscher Weg, SONY!

Ich will's einfach nicht^^
 
NEIN! Bitte Nicht!:runter:
Und wenn doch dann abschaltbar so wie SIXAXIS. Wenn Sony und Microsoft jetzt auch mit diesem Bewegungs-Zeugs anfangen weiß ich bald gar nicht mehr was ich kaufen soll.
Ich will beim Spielen mit dem Controller in der Hand auf dem Sofa sitzen.:D
 
:autsch:

Als ob das einen Unterschied macht.
Bestes Beispiel bei mir ist GTA IV, die Sixaxis-Kacke ist beim Nachladen an, sonst überall aus, weil das einfach nur behindert beim fahren, beim nachladen macht das kaum Schaden.
Oder ein anderes Beispiel für Stumpfsinn, Folklore, jeder das sieht hält einen für psychisch labil-links und rechts und hoch runter.:ugly:

Fazit: Wenn ein Hammerspiel nur mit dem Ding bedienbar ist, dann ja sonst nein danke.
 
paaahhh

wenn sony denkt ohne eine sensorleiste auszukommen und so eine präzise steuerung zu haben dann haben die sich gewaltig geschnitten:runter:
 
wenn ich wii zocken möchte, dann zocke ich wii, wenn ich gute grafik haben möchte, dann zocke ich auf der ps3....
 
Wozu soetwas unbedingt für PS3 rausbringen, wenn man die PS2 hat, die ist dem / der Wii doch ähnlicher, vlt. könnte man etwas vom Kuchen "Schwache Grafik + Inovative Steuerung = Mega Erfolg" abhaben?

Wer weiß?
 
Was spricht denn dagegen? Wenn man Spiele extra für dieses System programmiert, dann sind alle Vorteile der Wii gegenüber der PS3 (oder auch dann der Xbox 360, wenn bei Microsoft gab es das gleiche Gerücht) einfach weg.
Natürlich muss auch die richtige Umsetzung mitspielen, denn was bringt es einem, wenn das total ungenau ist.
Mit dem ganzen Ding spricht man dann vielleicht die Wii-Freunde an und eröffnet neue Märkte. Ist doch gut.
 
Was spricht denn dagegen? Wenn man Spiele extra für dieses System programmiert, dann sind alle Vorteile der Wii gegenüber der PS3 (oder auch dann der Xbox 360, wenn bei Microsoft gab es das gleiche Gerücht) einfach weg.
Natürlich muss auch die richtige Umsetzung mitspielen, denn was bringt es einem, wenn das total ungenau ist.
Mit dem ganzen Ding spricht man dann vielleicht die Wii-Freunde an und eröffnet neue Märkte. Ist doch gut.

Wenn du mich damit meinst, ich habe keinerlei geschrieben das es nicht so ein sollte. ;)
Auch wenn es eventuell so rüber kam.
 
Na ich weiß nicht. Einerseits wär das schon toll; bei EgoShootern zum Bleistift. Andererseits könnte es zu einer Schwemme von Casualgames kommen. Und bisher war ich froh, dass meine PS3 und meine 360 von solch doch meist unterdurchschnittlichen Sachen verschont blieb.
 
Ja super

wollen die Hardcorezocker überhaupt mit so einem Kontroller spielen?? Ich find Wii nicht schlecht aber nach einer stunde zocken tun mir die hände weh !!!
sony soll lieber ihre versprechen einhalten anstatt sachen zu kopieren, die warscheinlich ehh nicht viel bringen !
 
Na ja, die Hände und Arme tun mir beim Wii Spielen sicher nicht weh, aber ich finde es auf Dauer unglaublich nervig. Da drücke ich doch lieber ein paar Buttons auf einem 360er/PS3 Controller oder hacke auf ner Tastatur rum.;)
 
Der Controller wird rein optional und nur für bestimmte Spiele sein. Ähnlich wie die Buzzer für Buzz, die Tanzmatte für DDR oder EyeToy für Kinetic. Niemand wird zur Party gezwungen werden.
Das gleiche Konzept ging auch für die PS2 auf. Warum sollte es diesmal anders sein?
Das einzige, dass die Casualgamer abschrecken könnte, ist der Preis der PS3, und der wird zu bzw. noch vor Weihnachten auf alle Fälle gesenkt werden.


PS: MS wird das gleiche machen! Die Gerüchte um den "Newton"-Controller sind ja bereits vorhanden ;)
 
controller

spätestens bis weihnachten werden Sony und Microsoft einen neuen Controller anbieten. das ist meine feste Überzeugung !!
 
Zurück