Civilization 4: Colonization angekündigt

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
huch die News hatte ich gar nicht wirklich beachtet
definitiv ein Spiel das frueher oder spaeter seinen Weg in meine Sammlung finden wird
was hab ich mit dem Original damals Stunde um Stunde um Stunde um Stunde um.... usw. ... kolonisiert gehabt, hatte mir sogar noch mehr Spass gemacht als Civ 2, welches ich mir einige Monate nach dem Colonization Kauf zulegte. Gut die Spieldauer war eben deutlich begrenzter und auch die Langzeitmotivation war nicht ganz so hoch wie bei Civ, alles Schnuppe... die Umsetzung an sich war schlicht genial!
 
Jeffeson da gebe ich dir rech ich freue mich so sehr auf das spiel ich habe sogar das alte nochmal installiert, aber ich habe so lange darauf gewartet von dem Spiel ein Remake zu bekommen, noch viel länger als auf Final Fantasy VII.
 
Zurück