Uwe Boll als bester Regisseur ausgezeichnet!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Naja etwas unverständlich. Ich finde es ja schon gut das auch ma andere Filme als diese lahmen Oscar dinger gewinnen aber es gab ja wohl weit besseres als Postal.
 
^ Drücken wir es mal so aus: Du bist wohl nicht in der Jury gesessen :-D ^
Mal im Ernst: Ist ja Geschmackssache, weiß ja nicht vor welchem Hintergrund die Preisverleihung stattfindet. Wenn das alles militante Boll Fans sind, ist das kein Wunder.
 
also ich hab mich weggefeiert bei dem film, das lustigste was ich lange gesehen habe! hat er verdient .... aber ein Uwe Boll Far Cry?! hmmm klingt ähm naja:autsch::ugly:
 
Wahnsinn!

Wie kann man so einen Müll nur auszeichnen. Es gibt so viele gute und intelligente Filme...und so ein geistiger Dünnsch... wird ausgezeichnet. Das ist doch nur ein Witz oder?
 
Naja
auch Scheiße die verblödet kann
ma
auszeichnen, jetzt wird der Typ
wahrscheinlich
noch
übermütig
und fängt an zu Denken das er ein Spitzen
regisseure
ist
 
Uwe Boll bester Regisseur..Muhhaaaahaaaa, ich dachte erst, heut ist der 1. April:ugly:
 
ich weiß gar nicht was ihr habt

Ihr solltet mal erst den Film(doku) ZEITGEIST the movie
ansehen ich glaub erst dann werdet ihr Uwe bolls
Film oder die Aussage des Films begreifen.:kaffee:
Nichts gegen die anderen Kommentarautoren.
Ist nur ein gutgemeinter Rat.:nice:

Mfg LORDOUZO
 
Ich finde doch die Auszeichnung etwas seltsam. Postal hat im Grunde keine richtige Story, das Spiel dreht sich im Grunde ja um Freiheit und Verrücktheit, es ist doch nicht schwer so einen Film zumachen. Einfach viele Kostüme, jemanden eine Waffe in die Hand drücken und los geht das Chaos. Vermutlich war für solchen Blödsinn halt tatsächlich Boll der beste, den man finden konnte. Er kennt sich damit aus und konnte im Grunde einfach der Fantasie freien lauf lassen. Anders ist das mit anderen Werken und die hat er ja dann auch gründlich verkackt.

EDIT:
Nun bin ich doch echt auf eine Tretmine gestoßen und volle Kanne hochgegangen. Im ernst, Verwarnung oder mehr für LORDOUZO, langsam reichts.
 
Zurück