PSP: Firmware 4.00 in den Startlöchern

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Mal davon abgesehen dass das keine Sau wirklich braucht und Sony wahrscheinlich ein klein wenig Geld bekommt, würde ich mich statt ständig über irgendwelche seltsamen unnützen Firmwareupgrades, mehr über neue PSP Titel freuen, das Line-Up hat meiner Ansicht nach doch sehr stark nachgelassen. Vielleicht empfinde ich das auch nur allein so, aber naja:rolleyes:
 
Neue Spiele wären in der Tat was feines, meine Launch-PSP verstaubt schon seit einiger Zeit in der Ecke. Ich würde mir in dem Fall sogar die neue PSP Slim zulegen, da ich von dem Konzept der tragbaren Playstation überzeugt bin. Aber im Moment sehe ich leider keinen Anlass dafür, ich werde mir auch sicherlich keine PS3 kaufen um mir meine PSP-Titel zukünftig von dessen noch bescheiden bestückten, deutschen Onlinestore zu laden.
 
Kann Euch nur zustimmen. Schlimm sowas.
Aber ich hab mir auch ne neue Slim gekauft. Und das hat meine Lußt PSP zu zocken doch erheblich gesteigert. Weil man am TV zocken kann.
Aber der Zusammenhang mit der PS3 will mir nicht ganz in den Kopf. Ich finde da läuft gerade jetzt alles bestens. Die besten der besten Titel kommen gerade und es macht mehr spaß als je eine PlayStation zuvor. Eben weil man nicht nur einen, sondern gleich viele Toptitel gleichzeitig hat und man selbst nicht mehr weiß was man als nächstes zocken soll ^^
Kommt nicht diese Woche FF VII CC? Die Serie hat doch viele Fans, also gibts auch da wieder mal was neues. God of War das kürzlich kam war auch richtig gut. Dieses Agent Clank dürfte nach dem perfekten Ratchet und Clank Size Matters auch ein Top Titel sein. Eine mobile Version von Buzz kommt auch in kürze.
Aber trotzdem ist das viel viel zu wenig. Aber dafür massig Müll wo man sich wieder ärgert warum man wieder so Dumm war das zu kaufen.
 
das update ist voll billig eigenlich kommen coole update wie 3.00,4.00.... aber so ein miese ubdate hätte ich nie erwartet
 
wie alles im leben gibt es auf und ab s.
z.zt. ist bei mir auch so ein bisschen spieleflaute auf der psp.aber kontor, eigentlich hast du recht.
mit ff cc und gow sind zwei starke titel im rennen.
aber ich denke wenn die abende wieder länger werden....
zur fw. habe google äh als startseite auf meiner psp und schneller vor und rücklauf gibt es doch schon.
naja,mal sehen.gewohnheitsmäßig werde ich wieder downloaden und meine alte,psp auf den neuesten stand halten.
 
Zurück