Find den Fußball: Die große EM-Aktion auf Cynamite.de!

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Das ist eine super Sache von euch !!!:hoch:Großartige Aktion.

Eine Frage habe ich:Gibt es auch eine Liste wo man sieht,wieviel die anderen schon haben,so wie bei der Ostereiersuche ? Würde mich freuen.:)

MFG Gamemaster1883
 
Coole Aktion,aber ihr meint doch bestimmt den 30.Juni und nicht Juli,wo die Aktion endet oder?:confused:
Wäre ja krass lange sonst.
 
ich finde die Aktion gut!
die mit den Ostereiern war auch funny =)
gibt es wieder so ne topliste, wer die meisten gefunden hat?

lg René

/e: jetzt erst den Link gesehen!
 
Super .... Klasse Aktion .... bin schon voll am suchen xD

Weiter so mit solchen Aktionen :hoch::hoch::hoch:
 
Schöne Idee =)
Von mir auch an ganz dickes Lob an die Redaktion!

Bin gespannt, ob ich es diesmal schaffe, alle zu finden...

Gruß Chefkoch
 
Tobias warum hast du nen Schummelschutz eingebaut :autsch: :D

Dann muss ich halt selber suchen ;) coole Aktion!
 
Naja sechsundzweinzigstellige Codes generieren zu lassen und 100 von ihnen einen Ball zuzuweisen ist nicht sehr innovativ aber es klappt :rolleyes:
 
Das wäre aber schon ein bisschen zu kurz,wenn es schon am 30.Juni enden würde.Das würden viele nicht schaffen dann,alle zu finden.Das glaube ich eher nicht.:(
 
super wieder was gemacht ohne vorher nachzudenken ... tsts
.... jetzt muss ich wieder suchtartig nach bällen suchen :)
find ich gut
 
Der Schummelschutz ist ja witzig xD...aber wirksam.
Und die Bälle sehen gut aus (und heißen "Fussi" wie niedlich xDD) ganz im Gegensatz zu den Ostereiern..sorry aber die sahen plöd aus!
Aber bis 30. Juni alle zu finden ist ein bisschen zu einfach. Wäre interessanter wenn die Aktion nur 2 Tage dauern würde...
Aber natürlich ne schöne Sache, die einmal mehr die Aktivität auf Cynamite fördert. *Daumen hoch*
 
Naja sechsundzweinzigstellige Codes generieren zu lassen und 100 von ihnen einen Ball zuzuweisen ist nicht sehr innovativ aber es klappt :rolleyes:
Naja, so einfach hab ichs mir dann doch nicht gemacht ;) Jeder Code ist für jeden User pro Ball einzigartig und wird aus verschiedenen Komponenten erzeugt. Welche und wieviele das sind und wie der Code daraus entsteht kann ich natürlich nicht verraten ;)
 
Zurück