Take2 Übernahme: Electronic Arts verlängert Deadline erneut

redcivic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich will hoffen das EA Take 2 sich nicht einverleibt. ich mein die letzten games von EA (sportspiele mal ausgenommen) waren das letzte sie Army of 2 oder NfSPS. wenn ich mir vorstelle unter dem publisher wird dann GTA V entwickelt nein danke
 
Desweiteren kommt Take 2 sicherlich ohne das Geld von EA aus. Möchte nicht wissen was die Herrschaften mit Spielen wie The Darkness, BioShock sowie der GTA Reihe für Kohle gemacht haben.


meXx
 
Naja über kurz oder lang werden sie Take 2 aufkaufen werdet schon sehen :rolleyes:
 
Die sagen ja auch nicht nein.. die sagen nur "nicht zu dem Preis"!!! Klar?
Das sieht EA sicher anders, mit einer feindlichen Übernahme zahlen sie sicher nur ein wenig mehr als ihr Angebot. Warum also mehr zahlen.
Sie kaufen den Großteil der Aktien. Sobald sie eine Mehrheit haben, dürfen sie mit bestimmen und werden den verkauf an EA vordern. Dann müssen sie es tun. Ob dann aber noch der Preis gilt? Und das Geld das sie für die Aktien ausgegeben haben würden sie sich nach dem Kauf ja eh wieder einverleiben. ^^ Sie zahlen also praktisch an sich selbst ;)
Naja. Ich mag EA nicht. EA ist für mich der Typische Großkonzern der NUR nach dem Minimalprinzip arbeitet. Minimaler Aufwand, maximaler Gewinn.
Ich mag lieber die Mittleren Unternehmen. 2K Czech z.B.
Auch die verschiedenen Rockstar Studios haben bisher immer recht gute Arbeit abgeliefert. Die GTA und Midnight Club Serie hatte bisher immer sehr gute Qualität, egal auf welche Plattform. Ich könnte mir auch vorstellen, das MC LA erfolgreicher wird als NfS Pro Street. Die Burnout Serie gefällt mir inzwischen auch nicht mehr. Burnout Paradise fand ich blöde.
Mal sehen ob dort Bugbear mit seiner hervorragenden Flatout Serie bald eine noch bessere alternative bietet.
Wie auch immer... Ich hoffe irgendwann werden alle Wach und lassen die Jährlichen billig Upgrades im Regal liegen. Sporttitel mal ausgenommen. Da ist alles schon recht gut so wie es ist.
Medal of Honor hatte einige wenige Konkurrenten. Aber was ist Heute schon ein MoH im vergleich zu CoD 4?
Naja, hin oder her, ich finde es sollte keine all zu große Macht in der Spielebranche geben.
 
Also wenn EA bankrot geht, fress I nen Besen.:rock: Wer macht dann mit?:D
 
lol 2 millarden € alleine gta IV hat ja 500mille€ eingebracht xDDD
also die 2millarden € würd ja nie was ich persöhnlich hätte 12millarden€ gegeben
:)
 
Wer macht dann mit?:D

Ich bin dabei, nur will ich die Borsten haben und nicht den Stil. :ugly: EA wird Take 2 nie besitzen, da können die noch so viel Kohlen anbieten. GTA, Bioshock etc. gehört zu T2 und nicht irgendwo anders hin. EA soll sich mal auf ein perfektes NFS konzentrieren und uns nicht mit jährlichen Updates abspeisen.
 
Vielleicht löst sich ja Rockstar dann einfach von Take2 wenn EA des wirklich irgendwann haben wird. Scheiss Verein da ^^
 
Die Leute die hier "scheiß EA" schreien sind aber wieder die ersten die sich Battlefield BC und Dead Space kaufen oder?
Ich mag EA jetzt auch nicht gerade aber man muss sie ja nicht gleich immer verfluchen oder? Und mit Black, Bad COmpany und Dead Space zeigen sie ja das sie auch mal gute Spiele veröffentlichen.
 
Zurück