Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

V in Dragon

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Also zunächst einmal .

Zwichensequenzen : haben bei mir nicht einmal geruckelt. evtl könntest ma ein bsp nennen ?

MGS4 Soundtrack : doch das mgs4 thema kam am ende. so und der kampf gegen ocelot is das ende von der neuen Mgs4 hymne die sich genauso anhört wo aber nur das ende etwas anders is.^^ hat sicgerlich keiner verstanden xD Bsp : kampf gegen ocelot am ende. Hab den richtigen Mgs 4 Soundtrack und der is viel besser als die anderen 3 .


Beste MGS4 ? Devinitiv nicht !!! Ich fand teil 3 besser.


Gruß an alle MGS4 Zockerhttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../../../../../images/smilies/hoch.gif http://www.cynamite.de/foren/cynamite/../../../../../../images/smilies/hoch.gif
 
Beste MGS4 ? Devinitiv nicht !!! Ich fand teil 3 besser.
Wie du sicher verstehst, sind solche Aussagen immer von persönlichen Vorlieben abhängig.
Ich stelle keinen MGS Teil über einen anderen, da jeder für sich ein Kunstwerk ist und Hideo in jedem Teil erneut sein Genie bewiesen hat.
Jedoch ist die Technik von Teil zu Teil verbessert worden. Daher muss ich einfach sagen, dass mir das Gameplay von MGS4 am meisten Spaß gemacht hat, da einem einfach am meisten Möglichkeiten geboten werden.
Ich konnte es z.B. nicht ausstehen, dass man in den Vorgängern nicht in der Hocke gehen konnte.

Ich habe ebenfalls keine Lags in den Zwischensequenzen gehabt. Oder nicht mitbekommen, kann beides sein.
 
Zurück