Playstation 3: Firmware 2.36 erschienen

Kreean

Gelöscht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
2.40 wird wahrscheinlich bei der E3 am 16 Juli vorgestellt.
 
Würde ich auch sagen da Sony zum einen nicht alle zwei Wochen ein Update herausbringt uns zum anderen mit Update 2.40 größere Neuerungen bevorstehen welche Sony bei diesem Event präsentieren kann.
 
toll... wieder son update, dass kaum was bringt... die solln des Update 2.40 rausbringen!! Und net noch 2.37 und 2.38 usw.....
 
brauch man dieses 2.36 unbedingt oder is es egal wenn man mal 1 - 2 updates auslässt? Und sind die alten Updates in den neuen immer gleich integriert... ?
 
brauch man dieses 2.36 unbedingt oder is es egal wenn man mal 1 - 2 updates auslässt? Und sind die alten Updates in den neuen immer gleich integriert... ?

Angeblich bereinigt es einige Probleme bei GTAIV und erhöht die Stabilität. Alte Updates sind immer integriert, da das "Update" eigentlich immer eine Vollversion ist ;)
 
Toll

Toll Sony ich hab ja auch voll bock auf sowas fast 1 Jahr zu warten is ja uch "so" schwer das zu programmieren :autsch: Beim PC klappts doch auch !!!!!!!!!!
 
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

Servus Leute,

da geb ich Euch recht. Vielleicht ned alle 14 Tage eine Update, aber dafür dann mal eins was etwas bringt. Ok vielleicht geschieht wirklich im Hintergrund was das irgendwas stabiler läuft, aber wen juckt das schon.

Das ist ja wohl schließlich deren Job. Mein Chef klopft mir ja auch nicht jeden Tag auf die Schulter und lobt mich für die getane arbeit.

Viel wichtiger wäre es mal die großen, geilen Projekte an den Start zu bringen. HOME - InGame Info´s usw. Das andere ist alles Pille-Palle.

da
DAN
 
nettes ubdate hoffe es kommen mehr solcher wunderbaren update als bei der psp
 
Update

Ich halte recht wenig von dieser Nachricht. Schließlich wurde das Feature schon mindestens 1 Million Mal angegkündigt. Und bevor ich mich da vollkommen Heiß mache, lass ich es ohne Erwartungen auf mich zukommen.
 
geschieht wirklich im Hintergrund was das irgendwas stabiler läuft, aber wen juckt das schon.

Das ist ja wohl schließlich deren Job. Mein Chef klopft mir ja auch nicht jeden Tag auf die Schulter und lobt mich für die getane arbeit.
DAN

zu 1. es juckt logischerweise die Leute bei denen Fehler auftreten, und für die isses gedacht.

zu 2. Sony erwartet auch keine Konfetti-Parade für das Firmware Update. Das nicht jedes Update bahnbrechende Neurerungen bringt ist doch logo. Es wird ja auch niemand gezwungen 2.36 zu installieren.
 
Zurück