Jubel, Tore, Heiterkeit: Die wahnsinnigsten Tore der besten Fußballsimulationen

bei Fifa ist ja auch jeder 2 schuss so ein tor. Da gehört wirklich nicht viel dazu. Ein spieler Ü90 GES und schon kannste solche tore mit leichtigkeit schießen.
Ich hab früher auch sehr oft Fifa gezockt... ich kenne sowas nur alzugut. Jetzt zocke ich viel lieber ProEvo 08
 
was ich persönlich seit fifa 07 total verabscheue sind jegliche tore die mit hilfe eines unrealistischen sprints mit hilfe des r-sticks geschossen werden...
ich frag wann ea endlich so nen mist rausnimmt,...jeglicher realismus geht da verloren wenn man in nem online match spielt und jemand ständig nur diese antritte mit r-stick nutzt falls ihr des kennt, und bei den videos is auch jedes 2. tor auf diese billige und unrühmliche art und weise erzielt
 
und wieder ein beitrag, der nur als werbung für nowdio dienen soll... :motz:
die meisten tore (FIFA) waren einfach nur lächerlich...
 
Zurück