Neues Driver bei Ubisoft in der Mache

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Oh GOTT. Angst was die letzten teile angeht. Ich hoffe das wird ein besserrer ableger.:confused::truppe::eek::huh:
 
also parallel lines war gar nicht so schlecht... hab ich mit voller begeisterung gezockt... vorallem der Zeitsprung war genial gemacht. hoffentlich legt man wieder mehr wert auf Fahrmissionen,... den Driver heisst ja so, weil man nunmal fährt,... wenn man richtung GTA gehen will, sollte man über ne Namensänderung nachdenken,... "Walker" :D
 
wie geil, darauf freu ich mich schon seit parallel lines!
 
Driver 1 war, ist und bleibt der beste Teil der Serie. Punkt.
 
Driver 1 war, ist und bleibt der beste Teil der Serie. Punkt.

Driver ist zum jetzigen Zeitpunkt der beste Teil, aber was der Nachfolger, sofern es einen geben sollte, auf dem Kasten hat, dass wird sich noch zeigen.

Ich hoffe, dass Ubisoft der alten und eingestaubten Serie zu neuem Glanz verhilft und an die legendären Erstlinge anknüpfen kann.
 
Zurück