Wii-Update 3.3 verhindert Nutzung des Freeloaders

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
hm... nintendo will doch nur geld kassieren wer japanische games haben will kauft sich noch ne japanische nintendo wii
 
Ich lads einfach nicht ^^ Meine Wii ist noch ungeupdated .. will Manhunt2 zocken !!! :ugly:
 
Ohne jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen zu wollen,möchte ich dennoch meine Meinung zu dieser absolut miesen Abzocke sagen.
Dies Geschäftspolitik von Nintendo ist keinen Deut besser als die von Sony oder MS.
Die Meisten Spiele von Nintendo sind schnell programmiert,kosten wenig Geld in der Herstellung und man kann mir nix dir nix den Markt damit überfluten.
Jetzt werden auch noch Importfans mit diesr Aktion bestraft.
Ganz Klasse Leistung.:rolleyes:
Das ist natürlich eine prima Art,vieleicht doppelt ab zu kassieren.
Jemand Imporiert ein Spiel,was ihm super gefällt und wenn er es weiter spielen will,dann wird er gezwungen (in so weit es in Deutschland erhältlich ist) sich noch die hiesige Version zu kaufen.

Langsam hab ich echt überhaupt keinen Bock mehr auf die Konsolen Welt,da wird man einfach nur noch verarscht,egal von welchem Hersteller.:runter:
 
Na super!! Ich zock seit US-Release mit dem Freeloader "Super Smash Brothers Brawl" auf meiner PAL-Wii... und jetzt soll ich mir auch noch die EU-Fassung holen - ich bin begeistert... :runter:

Ich hab meine Wii ja nicht am Netz - somit fällt das Update darüber schon mal flach.. Aber das Problem wird sein, dass ich früher oder später ein Game einleg, welches die aktuelleste Firmware benötigt und installiert.. dann heißts "Ade Freeloader!"... ist halt echt toll

@Kratos666: geb dir da Recht - die Geschäftspolitik der drei Großen ist wirklich gleich beschissen...

Was zum Teufel spricht dagegen, dass man mit Hilfsmitteln wie dem Freeloader Importe zocken darf... :motz::runter: denen geht's echt nur darum noch ne Konsole oder ein Game mehr zu verkaufen... :autsch: In der Hinsicht lob ich mir meine PS3 - codefree Importe zocken...
 
Zurück