Kurios: Tapeziert euch die Wände im Super-Mario-Look

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
haha finde ich cool, is mal n blick wert finde ich, man kann den hobbyraum damit tapezieren
 
Oh man,die würde ich nicht mal meinen Söhnen ins Kinderzimmer kleben.
:runter:
 
Da wäre es mir ja peinlich Leute in die Wohnung einzuladen.:uff:
 
Find ich cool, würde ich meinem Kind sicher an die Wand tapezieren. Kinder lieben solche verspielten Sachen, wenn was bunt ist und voller Bewegung, das hier passt doch perfekt. Gehört allerdings nicht in den Newsbereich.
 
Find ich ganz schön schräg, hab nen Bekannten mit 32 Jahren der glaub ich bei sowas gar net lang überlegen würde (dem muß ich das zeigen der dreht durch, allein bei der Mario Tapete).

Für mich persönlich wärs jedenfalls nix, finds zwar witzig aber würd nach kurzer Zeit bereut werden. :)
 
also gut schaut sowas nicht gerade aus!
Hmm... vll in einem Gaming raum auf einer Wand, ok, aber sonst nee!
 
Nett, aber ich denke das das nur etwas für die ganz harten Fans ist. ;)
 
ich finds lustig, der kann sich wenigstens noch fuer was begeistern
wenn sich jemand alles in den Farben seines Lieblingsfussballvereins oder Formel 1 Teams gestaltet finden es doch auch so viele sooooo "toll"
 
Hätte ich Kinder (was zum Glück nicht der Fall ist) hing an den Wänden der Kinderzimmer diese Tapete :hoch:
 
Zurück